vw teilemarkt

Rose294 stellt sich vor

Rose294
  • Themenstarter
Rose294's Lupo

Guten Tag liebe Lupofahrer

Ich wollte mich doch mal fix vorstellen. Vllt kennen mich ja einige aus dem Golftreff bzw hauptsächlich dem Polotreff.
Dort bin ich schon seit einigen Jahren aktiv. Habe mit einem Golf 2 im Golftreff begonnen. Habe dann ein G1 Cabrio bekommen und bin letztendlich mit einem Polo 6N GTI und nachher einem Polo 86C 2F in den Polotreff gewechselt. Letzterer ist letzten Samstag ganz schweren Herzens verkauft worden.
Gestern jedoch war ich dann das Geld für meinen Neuen auf den Tisch legen. Ein Lupo 16V mit glaub 101ps.
Zum 2.3. werd ich ihn wohl anmelden können. Vorher ist der komplett zerlegte Bastelinnenraum vom Vorbesitzer noch zusammen zu bauen. Desweiteren sind noch einige Schönheitsreperaturen zu erledigen.
Im Anhang auch 2 bilder die ich gestern ergattern konnte .

Nun zu mir:
Ich heiße Kathrin, komme aus dem Kreis Heinsberg (ganz im Westen). Bin 19 Jahre alt und habe eine kleine Tochter namens Sina.

Falls noch wer fragen hat, fragen... -Tut auch ganz sicher nicht weh

EDIT: Wir sind nun 3. Hand vom Lupo. Der Vorbesitzer hat ihn 8 Jahre lang gehegt und gepflegt... Letztlich stand er ein Jahr wegen neuanschaffung



DSC01566.JPG
DSC01566.JPG
DSC01567.JPG
DSC01567.JPG

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Herzlich willkommen hier im Lupotreff

Ich find den Wagen iwie cool die Farbe in kobination mit der Rattenhaube und dem tiefen Fahrwerk. Und es ist ein 101PS'ler^^ Das hat doch alles was halt uns auf dem laufenden was das Fahrzeug angeht.

Viel Spaß und Gruß

Bartosch


Hey Kathrin,

Hezlich willkommen
Vielleicht kennst du mich ja aus dem Polotreff?

Der Lupo gefällt mir echt gut. Hat ne freshe Farbe und auch nen geilen Look.
Da kann man was draus machen.

Gruß Julien



Rose294
  • Themenstarter
Rose294's Lupo

Die Farbe ist die vom Ford Focus ST
@Prolo Polo:
Keine Ahnung. Heißt du im Polotreff genauso?


Hey Katrin...

Hier bei uns...ja geiler Lupo du
Heinsberg? Ja ich komme viel Bei Blacklupo(Bjoern)in seine Halle
Vl schauste mal vorbei,liegt fast neben deine tuer

Greetz aus Holland von Sammy


Rose294
  • Themenstarter
Rose294's Lupo

@Sammy:
Ja, Heinsberg. Genauer gesagt Straeten.
Kennst du die Tuningfreunde Heinsberg? Sind seit September Mitglied in dem Club und sind ganz zufrieden. Haben letztes Jahr das schöne Treffen am Musikpark ausgerichtet. Vllt warst du ja auch da?!

Vorbeikommen... Dafür muss der Lupo erstmal fertig sein und angemeldet sein. Desweiteren mal schauen was mein Mann dazu sagt.


hy katrin

willkommen im LT. wirst sicher viel spaß mit deinem flitzer haben

farbe ist echt der wahnsinn und auch die rattenhaube gefällt mir in dieser kombi sehr sehr gut

lg yvi


Rose294
  • Themenstarter
Rose294's Lupo

Zitat:

farbe ist echt der wahnsinn und auch die rattenhaube gefällt mir in dieser kombi sehr sehr gut


hab mir gerade mal deinen lupo angeschaut. das rot/schwarze karodach ist doch wohl mal geil


vielen dank

aber weit nicht so viel aufwand wie ne rattenhaube

glg yvi



Zitat:

Haben letztes Jahr das schöne Treffen am Musikpark ausgerichtet. Vllt warst du ja auch da?!

Vorbeikommen... Dafür muss der Lupo erstmal fertig sein und angemeldet sein. Desweiteren mal schauen was mein Mann dazu sagt.


Klar war ich auf dem treffen,war doch das erste von euch oder?

Aaaaah...Kanns wenn du mal vorbei schaust,deinen kleinen und dein mann mit nehmen...auch wenn dein auto noch nicht soweit is


Rose294
  • Themenstarter
Rose294's Lupo

@sammy:
ja, war das erste.
ja, werd die zwei dann mitbringen wenn sie lust haben... bzw eher meinen mann wenn er lust hat. meine tochter muss mitziehen^^.


dann mal ein freundliches Willkommen auch von mir!


gelöschtes Mitglied

    Herzlich Willkommen

    Also diese Ratten Motrhaube, das schwarze Dach & der Lack vom ST auf dem Loop sieht richtig gut aus
    Is halt immer ne Geschmackssache, ich persönlich hätte nicht den Mut mein Lupo so herzurichten aber mit dem Orange sieht das krass aus.

    Hast du sonst noch was mit deinem Lupo vor?!


    Mfg


    Rose294
    • Themenstarter
    Rose294's Lupo

    also erstmal fertig machen *lach*
    mein männe hat schon was mit dem motor vor. aber hab schiss das er das nicht aushält. da ich schon einiges negatives über den 100ps gelesen hab?! -das hat mir schon echt schiss gemacht. so sachen alla: die sollen ab 150t anfangen probleme zu machen etc...
    schicke felgen sollen noch drauf. und persönlicher soller noch werden


    gelöschtes Mitglied

      Felgen findet man ja ohne Ende für den Lupo.
      Naja der 1.4 mit 100PS is eigentlich voll ausreichend.
      Sonst müsste man vielleicht nen etwas größeren Motor rein setzen.
      Wieviel hat der Lupo runter?!
      Etwas persönlicher machen... das will doch jeder


      Mfg


      Rose294
      • Themenstarter
      Rose294's Lupo

      hab da schon felgen im auge. aber mal gucken. sind relativ teuer.
      129000 hatter nu glaub ich runter.
      für MICH wären die 100ps auch völlig ausreichend.. aber der mann will mehr..-wie immer
      ich mein für den preis den wir gezahlt haben, ist er en klasse auto...


      gelöschtes Mitglied

        günstig bekommen?! naja dann geht es doch.
        Naja km-Leistung ist ja auch noch nicht soooo doll.
        Bei richtiger pflege denke ich wirst du kaum Probleme mit haben.
        Aber die 100PS reichen wirklich aus. Wenn dann besorgt euch nen GTI Motor


        auch von mir nen herzliches willkommen hier!

        stimmt die farbkombi is echt ma der hammer!


        Hi!
        Wenn die Haube doch schwarz wäre wie das Dach würde nen Schuh draus. Die Rosthaube passt nicht so. Luft musste auch mal pumpen
        Aber wenns nen 101 Psler ist, muss da wieder nen mittiger Auspuff drunter!

        Farbe shockt auf jeden Fall!


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Luft musste auch mal pumpen






          hi kathrin,

          nen knuffigen kleinen haste da - und ich meine nicht den lupo!

          aus dem kreis heinsberg kommt auch mein audi a3, genauer aus uebach-palenberg.

          die rosthaube gefaellt mir gar nicht, steht dem lupo nicht gut.
          die farbe ist okay, wobei ich die lieber auf nem st sehe.
          bin gespannt, was du dann draus baust.

          wenn du autoteile brauchst, ich handle mit sowas.

          gruss,
          tom


          gelöschtes Mitglied

            *hust* ~SCHLEICHWERBUNG~ *hust*



            Hallo Kathrin,
            Herzlich Willkommen hier im Lupotreff.de
            Bei Fragen oder Problemen, wende dich einfach an einen Mod.

            Mod´s sind die Personen die ganz unten in der Liste grün erscheinen. Sollte mal kein Mod online sein, dann findest du uns per PN

            Kathi86, Stefan91, Wolf, Grashalm

            Ich finde deinen kleinen recht nett. Aber ich würde ihm auch die Rattenhaube entziehen und eine schwarze drauf machen. Und den Mittelauspuff wieder verbauen wenn es ein echter 101 PS Lupo ist.

            Aber letztendlich ist es wichtig das er dir gefällt.

            Gruß
            Wolf


            Zitat:

            *hust* ~SCHLEICHWERBUNG~ *hust*




            Tom hat die Lizenz dazu ... er ist quasi der einzige Zertifizierte Lupotreff Dealer für Licht und Ersatzteile und Reinigungsmitte.

            Er ist hier quasi Monopolist mit niedrig Preis Garantie ....



            Gruß
            Wolf


            gelöschtes Mitglied

              Weiß ich doch

              Nicht Schimpfen...



              Mfg


              Hey Rose,
              sicher kenn ich dich ausm PT noch...
              Schicker Lupo! Ich find die Haube geil!
              Gruß


              Hallo und willkommen


              Viel Spass hier....



              Grüsse aus der Schweiz


              Hallo und Willkommen auch von mir!

              Ich finde die Farbe ja mal echt Hammer!
              Also bis auf die Haube finde ich den schonmal super!
              Aber mit dem Auspuff weis ich nich so recht, den sollte man
              bei 100PS schon sehn
              Vllt. schön dezent einen links und einen rechts?^^ Oder
              re/li ein doppelrohr

              LG Deco


              gelöschtes Mitglied

                Vielleicht einfach nur den eigentlich Originalen wieder ran.
                Der sieht richtig Top aus.



                Mfg


                Zitat:

                Tom hat die Lizenz dazu ... er ist quasi der einzige Zertifizierte Lupotreff Dealer für Licht und Ersatzteile und Reinigungsmitte. Er ist hier quasi Monopolist mit niedrig Preis Garantie ....

                oh gott.
                nu werd ich heut nacht net schlafen koennen!

                danke, stefan.

                gruss,
                tom


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen

                 
                Update cookies preferences