vw teilemarkt

Felgen hochglanzverdichten Nähe Dortmund? HILFE!

Hellfire
  • Themenstarter
Hellfire's Arosa

Hey habe vor ca. 3 Monaten bei einer Firma die Felgen verdichtet angerufen und da schon nen super Preis klar gemacht, jetzt habe ich allerdings den Zettel verlegt auf dem die NR stand.

Kennt jemand eine Firma in Dortmund oder Umgebung? also nicht K-tech, grommes usw wenn ich mich richtig erinner hatte der eigentümer einen polnischen oder tschechischen nachnamen sprich irgendwas mit "CZ" "ECK" am ende oder so ähnlich....?!



www.mm-felgen.de


Hellfire
  • Themenstarter
Hellfire's Arosa

die warens schonmal nicht^^



gelöschtes Mitglied

    Vielleicht Reifen Mikuteit?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Da hat der Felix (el guapo) vor kurzem seine BBS hochglanzverdichten lassen !


  • Zitat:

    die warens schonmal nicht^^


    Nein nein, ist aber von meinem Alten herren


    Hellfire
    • Themenstarter
    Hellfire's Arosa

    OPTIMAL DER ISSES

    gibts bei deinem alten Herren auchn LT Rabatt?


    Zitat:

    gibts bei deinem alten Herren auchn LT Rabatt?


    Leider nein, die Preise sind schon das unterste vom machbaren um zu überleben...


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Da hat der Felix (el guapo) vor kurzem seine BBS hochglanzverdichten lassen


      gibts da nen bildchen von? lg


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      Zitat:

      gibts da nen bildchen von?


      Noch nicht. Der Feli holt die jetzt die Tage ab und dann wird es von ihm paar Bilder geben, da geh ich schwer von aus



      gelöschtes Mitglied

        bilder erst ende des monats! muß die noch abholen. hab mir die felgen allerdings letzte woche schon einmal angesehen, sind tiptop! rabatt eventuell. versuchts einfach mal. mit dem chef sprechen, dem hab ich mitgeteilt dass ich hier im forum ein wenig die werbetrommel rühren werde...


        gelöschtes Mitglied
        • lupotreff.de Team

        Da ham wa uns zeitlich überschnitten Hombre


        gelöschtes Mitglied

          jau...


          gelöschtes Mitglied
          • lupotreff.de Team

          2 Doofe, 1 Gedanke


          gelöschtes Mitglied

            so isses...

            Neue Bilder in meinem Thread...
            http://www.lupotreff.de/forum/t/19...01,17#p235114


            Hellfire
            • Themenstarter
            Hellfire's Arosa

            So hab mich jetzt selbst mal schlau gemacht was ne gleitschleifanlage angeht und bin am überlegen eine zu kaufen


            Für das geld? Lohnt sich nicht... Alleindie Betriebskosten! und einige Versuche wirst du brauchen bis du das Richtige Verhältniss aus wasser und Schleif"steinen" zu haben


            Hellfire
            • Themenstarter
            Hellfire's Arosa

            das ganze rentiert sich gleicht sich preislich zwischen 25 und 30 satz felgen aus. vom hersteller gibts ne schulung alle verfahrensmittel und ne komplette schriftliche dokumentation.

            ein arbeitskollege hat das ganze vor 2 jahren auch noch selbst gemacht als er arbeitslos war, ist absolut keine kunst dabei


            Also ich hätte Reifen Tanski oder Reifen Esko im Angebot .


            lupotreff.de
            #19 - 26.02.2011bbs hochglanzverdichten hochglanzverdichten felgen hochglanzverdichten in der nähe felgen verdichten in dortmund felgen dortmund hochglanzverdichten gibts ne schulung alte bbs felgen hochglanz hochglanzverdichten im raum dortmund preise gleitschleifanlage hochglanzverdichten alufelgen hochglanzverdichten in dortmund vw forum hochglanzverdichten hochglanzverdichten polen hochglanzverdichten+dortmund reifenservice mikuteit erfahrung erfahrungen hochglanzverdichten dortmund reifen mikuteit dortmund hochglanzverdichten cz alufelgen für vw lupo von reifen tanski reifenservice mikuteit forum hochglanzverdichten dortmund 2011
            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences