vw teilemarkt

Zweite Chance ?

papatom
  • Themenstarter
papatom's Lupo

Ne zwiete Chnace macht hier keinen Sinn.
Nach den Geistreichen einwürfen einiger hier , würde mir hier warscheinlich eh keiner eine normale Antwort auf Fragen geben.


Da bleib ich dan doch besser im 7erforum.

Vielleicht sieht man sich mal in 10-15 Jahren im Forum, wenn die Kollegen hier ihre Lehre fertig haben und vernüftigen Beruf.

Ist besser man läßte die Klientel unter sich, da mein ich aber nicht alle hier.

So ich bin raus.

PS. Ach ja ich kann es nicht lassen.

Wie war der Name bronko, branko. blanco, egal.
Der GTI.

Was sind da 125 PS ? keine Ahnung.
Na in Falle wir mal Reden im 7er Forum, hast 350 PS, und könntest 8 Stück von den Lupis haben.





gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Adios Senor

Wie wir hier alle sehen Freunde, kaum kommt etwas Gegenwind ziehen solche Leute den Schwanz ein. Viel heiße Luft und das wars. Hätte er die Eier gehabt wäre er geblieben, statdessen kommt noch nen Thread, er versteckt sich seinem Gurkentransporter und haut ab!

Klarer Sieg für den LT und die kleinen Kackfässer

Gruß

Blanco aka Roberto Bronko


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences