vw teilemarkt

original gti felgendeckel?!

beast
  • Themenstarter
beast's Lupo

hey ich lasse meine original gti alufelgen schwarz pulverbeschichten, allerdings sind die felgendeckel total demoliert und ecken sind rausgebrochen...... :S

meine frage ist jetzt woher ich die "neu" bekomme?

ich meine diese 5-speichen felge mit dem vw emblem in der mitte.

kann mir da jemand weiter helfen oder hat die hier einer von euch zuhause rumliegen und kann sich von den teilen trennen?



also beim vw-händler bekommst du die ganz sicher


mfg


beast
  • Themenstarter
beast's Lupo

das hab ich mir schon gedacht,aber da kosten selbst die dinger bestimmt gut geld.



einfach mal anrufen...
manchmal ist es garnicht so teuer, wie man denkt...
die teilenummer hast du ja auf deinen alten deckeln stehen, somit wird der anruf noch nicht mals so lange dauern...

oder google die teilenummer doch mal...
gibt ja auch seiten, die die original teile bissel günstiger verkaufen...


beast
  • Themenstarter
beast's Lupo

werde da morgen mal anrufen und mein glück versuchen, danke


lupotreff.de
#6 - 23.02.2011original teile vw lupo gti suche felgendeckel mam 8 mit vw emblem lupo gti felgen teilenummer teilenummer lupo gti felge vw emblem für alufelgen lupo felgen emblem vw gti 5 gti felgen vw zeichen felgendeckel vw gti felgen vw emblem mam 8 felgendeckel mit vw emblem vw lupo gti ausstattung felegen mam 8 vw lupo deckel mam 8 felgendeckel mit vw zeichen vw lupo felgen embleme vw lupo felgen embleme original felgendeckel mam 8 mam 8 nabendeckel vw emblem vw logo mam felgen felgendeckel für lupo lupo originalteile
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences