vw teilemarkt

Rocco91's Updates

gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Ausbaufähig? Setze überall auf mit der Stoßstange


    das muss am fahrer liegen



    gelöschtes Mitglied

      Tiefer geht immer aber ich weiß ja wie viel du mit dem Wagen unterwegs bist! Von daher sieht das schon echt knackig aus, passt jetzt optimal mit den breiten HTN !


      Ja, das war ja nur mein Standart Spruch. Ich hab ihn ja schonmal auf der Bahn getroffen, tiefe ist schon ganz ok würd ich sagen



      rocco91
      • Themenstarter
      rocco91's Lupo

      Jan, seit dem ist der ja vorne 2,5 cm vorne und 2 cm hinten runter gekommen danke an alle anderen


      rocco91
      • Themenstarter
      rocco91's Lupo

      Damits mal nicht langweilig wird nen Bildchen vom Polo!
      Kotis und Haube habe ich zum Geburtstag geschenkt bekommen von ein paar freunden


      polo mit den ersten
      polo mit den ersten

      rocco91
      • Themenstarter
      rocco91's Lupo

      Sorry für Doppelpost..
      Habe heute bei dennis meine neue Heckklappe beim dennis geholt.. Suche jetz noch nen GTI heckspoiler


      Klappe sven.jpg
      Klappe sven.jpg

      rocco91
      • Themenstarter
      rocco91's Lupo

      So sammy junge hier istn bild habe die spiegelkappen silber matt lacken lassen. Und ich finds doof!


      P1732_17-08-11.jpg
      P1732_17-08-11.jpg

      Zitat:

      Und ich finds doof!


      ich auch.


      Schlechtes bild..aber glaube das passt...wieviel haste bezahlt...ich lacke mir die selber...



      Deine Felgen glänzen, dazu passt das matte halt nicht


      rocco91
      • Themenstarter
      rocco91's Lupo

      Ja je mehr ichs mir angucke desto besser siehts aus, naja werden wohl wieder in wagenfarbe xD
      Bezahle erst morgen xD Aber 20 euro

      Edit: Grade deswegen wollte ich matt, als kontrast... bin am überlegen das dach genauso lacken zu lassen...


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        habe die spiegelkappen silber matt lacken lassen


        Ich find's cool !


        mache es nicht.
        matte spiegel zu felgen in glänzend. geht gar nicht.
        wenn de das dach noch so machst dann drückt das ganz schwer aufs auto...

        du wirst das bereuen...


        rocco91
        • Themenstarter
        rocco91's Lupo

        Hey Hirschl, Felgen fliegen im Winter entweder runter, oder die sterne werden neu gemacht usw, dann könnte ich die sterne auch in der farbe machen?! Kannss mir nit vorstellen, genauso wie die kappen, konnte es mir nicht vorstellen und habs deswegen einfach gemacht^^
        Leider wirken die Kappen in der Farbe RIESIG!


        rocco91
        • Themenstarter
        rocco91's Lupo

        So der polo hat auch endlich scheinwerfer... Die seltenen in.pro s kann nur leider mit meinem galaxy 2 hier keine bilder hoch laden...


        gelöschtes Mitglied

          Dann mach irgendwie anders nen Foto ...

          Los


          rocco91
          • Themenstarter
          rocco91's Lupo

          Flo bei facebook ist eins drin...


          gelöschtes Mitglied

            WUAAAAA echt?.. ich glotz sofort


            rocco91
            • Themenstarter
            rocco91's Lupo

            Sooo, der Polo hat jetzt auch scheinwerfer
            Seltene im.po ääähm in.pro Klarglas


            2011-09-06 17.24.47.
            2011-09-06 17.24.47.
            2011-09-06 17.25.01.
            2011-09-06 17.25.01.

            rocco91
            • Themenstarter
            rocco91's Lupo

            so mal wieder ein kleines update...der lupo hat jetzt xenon, und us standlicht... desweiteren wurde heute ne edelstahl anlage in auftrag gegeben, mit msd ersatz und so weiter... gebaut wird diese von www.hdt-motorsport.de..


            gelöschtes Mitglied

              Xenon? so ein scheiß was nicht erlaubt ist, oder haste dir die Mühe gemacht, es richtig zu verbauen mit allen Komponenten die dazu gehören?

              Us-Standlicht.. Foto bitte wie es bei dir aussieht!

              Asupuffanlage fertigen lassen ist schon geil!


              rocco91
              • Themenstarter
              rocco91's Lupo

              nein ist ein kit... ist eigentlich nur probeweise montiert fliegt inklusive standlicht wieder raus, wird mir zu viel des guten wenn auch die anlage nicht eingetragen ist bilder muss ich mal hochladen wenn ich mal die chance habe an nen pc zu gehen xD


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                wenn ich mal die chance habe an nen pc zu gehen


                Hehe... na dann hoffe ich doch mal

                Lass mich mal überraschen


                rocco91
                • Themenstarter
                rocco91's Lupo

                Sooo hier auch mal nen Bild vom Lupo mit Winterfelgen
                Hinten sind 15mm Spurplatten drunter und die Farbe sollte eigentlich Orange matt werden, ist jetzt wohl eher gelb glänzend... Naja scheiß Lacker...


                332975_2195465714483
                332975_2195465714483

                die felgen hab ich auch noch rumliegen. gefällt mir. werde ich nächsten winter wohl auch mal angehen... vorne hast du keine platten? schließt das einigermaßen bündig ab hinten?


                rocco91
                • Themenstarter
                rocco91's Lupo

                ja hinten ist okay, könnten auch 20 er platten sein, aber ich habe ja auch die rad kästen recht stark gezogen... vorne habe ich nichts drunter, müsste aber eigentlich da ich 1° 50 minuten negativen sturz habe, und auch da die rad kästen gezogen sind auf grund der htn räder... die htn räder kann ich im übrigen nächstes jahr nicht mehr fahren, aufgrund dessen das ich ne gti bremse verbauen werde...


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  aufgrund dessen das ich ne gti bremse verbauen werde...


                  Warum?

                  Recht schade nach dem ewigen hin und her und der nun sehr geilen Optik mit den HTN...


                  gelöschtes Mitglied

                    die gti bremse hast du auf deinem gti also mach den gti fertig und bastel keine gti bremse in deinen 50ps brenner

                    geiler satz ohne punkt und komma =)


                    rocco91
                    • Themenstarter
                    rocco91's Lupo

                    @Phil: Die GTI Bremse wird zusammen mit einem GTI Motor verbaut. Das Herz von Ingo (Silverbull) seinem Lupo lebt in meinem Lupo weiter Ja ich würde auch lieber die HTN noch weiter fahren, aber ein bissl schwund ist immer

                    Und maxi, der GTI Polo hat zeit


                    gelöschtes Mitglied

                      okay.

                      übernimmst du dann alles 1zu1 ? also auch die ganze elektronische spielerei (innenraum usw) ? wenn ja >


                      Antworten erstellen
                       
                      Update cookies preferences