vw teilemarkt

Getriebeöl wechseln GTI 6 Gang

dasHirschl
  • Themenstarter
dasHirschl's Lupo

Morgen,

sagt mal, kann mir mal jemand zeigen/verraten wo beim 6 Gang Getriebe vom Gti die Einfüll und Ablassschraube sitzt fürs Getriebeöl wenn ich vorm Auto stehe?
Will im März die Brühe wechseln.
Konnte nur heute nicht auf die bühne zum schauen, denn da steht grad nen schwieriger Fall drauf

Danke schon mal im voraus!



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

http://www.lupotreff.de/forum/t/17929

Bitteschön Robby alles schon vorbereitet! Daten etc. sind aufgeführt. Du solltest den Thread aber noch kennen^^


dasHirschl
  • Themenstarter
dasHirschl's Lupo

Jetzt wo ich das Bild und den Auspuffgummi sehe, ich komme an die Einfüllschraube wohl nur von unten ran...?



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Also ich hab wie auf einem Bild zu sehen hab ich nen kleinen Tricher genommen und nen dünnen PVC Schlauch dran gfemacht, denn in der Ecke kannste mit kaum einer Pulle was einfüllen. Hab es somit von oben reinlaufen lassen.

Von oben wirste da nix anrichten können. Spar dir echt die Mühe und bastel dir eben für 99 Cent ne Einfüllhilfe^^ sonst fuckelste dir einen ab.


dasHirschl
  • Themenstarter
dasHirschl's Lupo

das sowieso, musste nur mal wissen wo das Einfüllloch ist da ich grad ne auf die Bühne komme...


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Auto hoch, drunter gucken, Antriebswelle Beifahrerseite nach oben looken


gelöschtes Mitglied

    hab mal bissl gelesen, einen dichtring brauchst du bei der schraube nicht, die ist selbstdichtend weil konisch

    lg


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Zitat:

    hab mal bissl gelesen, einen dichtring brauchst du bei der schraube nicht, die ist selbstdichtend weil konisch


    Stimmt das war noch offen im ursprünglichen Thread


    dasHirschl
    • Themenstarter
    dasHirschl's Lupo

    Zitat:

    Das wurde wo gefragt?


    Ich glaube nicht...



    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Die Frage war in meiner Anleitung gestellt worden. Habe das mal aktualisiert. ist tatsächlich ne Konische mit Spannring die selbstdichtend ist.


    lupotreff.de
    #11 - 24.02.2011getriebeöl vw 6 gang lupo gti 6 gang getriebeöl vw 6 gang getriebeöl schraube getriebeölmenge vw 6 gang vw gtriebeöl wechseln lupo gti getriebe öl wechseln getriebeöl auffüllen gti öl-einfüllen-6.gang getriebe-vw gti 6 forum getriebeöl nachfüllen vw 6 gang einfüllloch öl beim 6 gang getriebe vw? aktualisiert getriebe vw lupo gti schaltknauf wechseln gti vw 6-gang getriebeöl lupo gti getriebeöl wechsel getriebeöl vw 6-gang vw getriebeöl g60 gti 6 getriebeoel wechsel 6 gang getriebeöl welches getriebeöl 6 gang vw
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences