vw teilemarkt

3te Bremsleuchte Lupo GTI

leandy20
  • Themenstarter
leandy20's Lupo

Hallo liebe Lupo-Fancommunity,

meine 3te Bremsleuchte beim GTI hat sich verabschiedet und befindet sich nun im Himmel der "BREMSEEEEE...Leuchten.."

Kann mir jemand sagen, wie ich dieses Ding herausbekomme, ohne den "Spoiler", welcher nur geklebt ist, abreißen zu müssen ?

Ich danke euch !

Gruß



Spoiler muss zwingend ab, sonst geht das nicht.



spoiler muss ab, hatte den spaß erst letzten winter!


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

http://www.lupotreff.de/forum/t/18301

Schau dir den Thread mal an. Da ist auch noch nen Link zu nem anderen. Wurde damals bei mir ausgiebig besprochen. Das Problem kennen viele. Wirste auch nie 100%ig in den Griff kriegen. Habe damals ne riesen Aktion draus gemacht und trotzdem ist die Leuchte wieder im Arsch^^

Nun ja, alle Jahre wieder viel Spaß und Erfolg!


lupotreff.de
#6 - 25.02.2011&as_epq=zusätzliche bremsleuchte lupo&as_oq=&as_eq=&hl=de&num=10&lr=&cr=&as_ft=i&as_filetype=&as_qdr=all&as_occt=any&as_dt=i&as_sitesearch=&as_rights=&safe=images&btng=google-suche bremsleuchte am lupo 3te bremsleuchte vw lupo lupo gti heckspoiler bremslicht alternative &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0ce0qfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21925&ei=suj6umoyo5hb4qsv84g4bg&usg=afqjcnglaonhq7ncehzmh4uqqmj1m2gkqq &esrc=s&frm=1&source=web&cd=4&ved=0ceeqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21925&ei=bemeulyr4t_hbljogyad&usg=afqjcnglaonhq7ncehzmh4uqqmj1m2gkqq &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cesqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21925&ei=mruaulnwdc334qsmuodwca&usg=afqjcnglaonhq7ncehzmh4uqqmj1m2gkqq
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences