vw teilemarkt

Gutachten vorhanden

TeSty
  • Themenstarter
TeSty's Lupo

hey leute.,.

kurze frage nur..hab für meine felgen das gutachten und die sind auch eingetragen mit 195/40 16 hinten und vorn

Kombi möglichkeit is
vorn:195 40 16 hinten 215 35 16

frage dazu= muss ich extra dafür nochmal zum tüv oder reicht mir die eintragung für die andere kombi, und die im gutachten andere vari
?



mhh also ich bin kein profi, aber ich hab auch eine kombi drauf und hab beide größen eingetragen


Ich sag: Eintragen! sollte schlappe 30 eus kosten cirka



TeSty
  • Themenstarter
TeSty's Lupo

ok..weis dann bescheid..

denkte mal die wollen ja auch sehn obs auch okay ist hinten...

dank euch..


Zitat:

denkte mal die wollen ja auch sehn obs auch okay ist hinten...


Eben, könnte jaetzt schleifen im Gegensatz zur alten bereifung...


TeSty
  • Themenstarter
TeSty's Lupo

nagut...diesmal gebe ich dem gesetzt recht..

bin selbs mal gespannt wies aussehen bzw wirken tun wird hinten..


Zitat:

nagut...diesmal gebe ich dem gesetzt recht..

bin selbs mal gespannt wies aussehen bzw wirken tun wird hinten..

@Testy
Hoffe ich kann mit diese bilder ,dir ein wenig helfen das du dir ein bild formen kannst

Greetz Sammy


006.JPG
006.JPG
055.JPG
055.JPG
034.JPG
034.JPG

Also auf der 9j ists schön beim Sammy, denke auf der 7,5er von dir wirds nicht wirken, würd die 195er drauf lassen *duck*


TeSty
  • Themenstarter
TeSty's Lupo

hehe..

ach schauen wir mal..195 40 haben mir auch schon gefallen..da mach ich nich viel falsch..

aber dank dir sammy sieht scharf aus..

und rocco no problem sag ruhig.meinungen sind gern erwünscht..

wäre eh schon zuspät..sind schon bei reifen heini zum druaf ziehen..

bilder folgen dann..



Zitat:

bilder folgen dann..


Sehr gut, am besten ne vordere und hintere im Vergleich zueinander


TeSty
  • Themenstarter
TeSty's Lupo

das klappt nich..zu spät..viel. hab ich noch eins von letztes jahr..werd dann mal suchen sobald die anderen drauf sind..