vw teilemarkt

Gutachten vorhanden

TeSty
  • Themenstarter
TeSty's Lupo

hey leute.,.

kurze frage nur..hab für meine felgen das gutachten und die sind auch eingetragen mit 195/40 16 hinten und vorn

Kombi möglichkeit is
vorn:195 40 16 hinten 215 35 16

frage dazu= muss ich extra dafür nochmal zum tüv oder reicht mir die eintragung für die andere kombi, und die im gutachten andere vari
?



mhh also ich bin kein profi, aber ich hab auch eine kombi drauf und hab beide größen eingetragen


Ich sag: Eintragen! sollte schlappe 30 eus kosten cirka



TeSty
  • Themenstarter
TeSty's Lupo

ok..weis dann bescheid..

denkte mal die wollen ja auch sehn obs auch okay ist hinten...

dank euch..


Zitat:

denkte mal die wollen ja auch sehn obs auch okay ist hinten...


Eben, könnte jaetzt schleifen im Gegensatz zur alten bereifung...


TeSty
  • Themenstarter
TeSty's Lupo

nagut...diesmal gebe ich dem gesetzt recht..

bin selbs mal gespannt wies aussehen bzw wirken tun wird hinten..


Zitat:

nagut...diesmal gebe ich dem gesetzt recht..

bin selbs mal gespannt wies aussehen bzw wirken tun wird hinten..

@Testy
Hoffe ich kann mit diese bilder ,dir ein wenig helfen das du dir ein bild formen kannst

Greetz Sammy


006.JPG
006.JPG
055.JPG
055.JPG
034.JPG
034.JPG

Also auf der 9j ists schön beim Sammy, denke auf der 7,5er von dir wirds nicht wirken, würd die 195er drauf lassen *duck*


TeSty
  • Themenstarter
TeSty's Lupo

hehe..

ach schauen wir mal..195 40 haben mir auch schon gefallen..da mach ich nich viel falsch..

aber dank dir sammy sieht scharf aus..

und rocco no problem sag ruhig.meinungen sind gern erwünscht..

wäre eh schon zuspät..sind schon bei reifen heini zum druaf ziehen..

bilder folgen dann..



Zitat:

bilder folgen dann..


Sehr gut, am besten ne vordere und hintere im Vergleich zueinander


TeSty
  • Themenstarter
TeSty's Lupo

das klappt nich..zu spät..viel. hab ich noch eins von letztes jahr..werd dann mal suchen sobald die anderen drauf sind..


Hmm, wenn die Felgen wirklich "nur" 7,5 breit sind würde ich auch rundum 195er fahren... Das andere sieht dann nach Wurst aus. Meine Meinung.


SOMMERREIFEN;vorne; 195-40-16 dunlop sp 9000
hinten;215-35-16 dunlop sp 9000
KESKIN KT N5 Felgen ;vorne 7,5 -16 inch
hinten 9 -16 inch

ZITAT;Hmm, wenn die Felgen wirklich "nur" 7,5 breit sind würde ich auch rundum 195er fahren... Das andere sieht dann nach Wurst aus. Meine Meinung.


Wieso sieht das WURST aus?


Wenn der Reifen sich vorne auf der Felge zieht, hinten aber so garnicht, sieht das doof aus.


Zitat:

Wenn der Reifen sich vorne auf der Felge zieht, hinten aber so garnicht, sieht das doof aus.


Naja geschmacksache...bei mir sieht das geil aus...habe ja auch ein gelbes kenzeichen sieht genau so geil aus

Greetz sammy


gelöschtes Mitglied

    Sammy, kurze Erläuterung damit klar ist was West meint.
    Du fährst vorne eine 7,5 × 16 Felge mit 'nem 195/40er Reifen (der sich sehr knackig zieht) und hinten eine 9 × 16 Felge mit dem von Testy angefragten 215/35er Reifen, der sich aufgrund der ordentlichen Felgenbreite ebenfalls sehr schnittig zieht! Bei Testy soll der 215/35er Reifen auf die 7,5 × 16 Felge, was (vermutlich) nicht sehr gut aussehen wird, da die Felge für die Reifenbreite ein wenig "schmal" ist. Daher wird der Reifen im Vergleich zur Vorderachse etwas wulstig aussehen und nicht wie bei dir eine schöne, gezogene Flanke haben!
    Probier es mal aus Testy, vielleicht wirkt es ja!
    Kommt auch wieder stark auf den Reifen an, wie der sich zieht und wie die Flanke aussieht! Poste dann bitte mal Bilder, bin mal gespannt !


    Danke Phil, so war es gemeint. Ich dachte das hätte ich deutlich genug geschrieben. Naja, jetzt sind ja wieder alle up-to-date


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences