vw teilemarkt

Hochtöner Kabel Verlegen!

~Lupo-Kai~
  • Themenstarter
~Lupo-Kai~'s Lupo

Hey Leute jetzt soweit alles fertig... nur müssten noch die Hochtönerkabel verlegt werden (Zur Weiche)

Jetzt die Frage des Alte Kabel ist ja hier hinfällig, wie komm ich den da nach unten in'en Fußraum mit dem Hochtönerkabel^^?

Hab so was von kein Plan, hab schon glaub 20Varianten ausprobiert... Draht, Einfach so mim Kabel usw... =/

Hilfe währ nett!

Vielen Dank!
Liebe Grüße
Kai



Entweder:
Originalen Hochtöner ausbauen, Tacho raus und dann kannste dich da durch wurschteln... Beifahrerseite nur den HT raus nehmen und mit nem Draht nach unten gehen... Also nicht gerade nach unten sondern leicht richtung Fahrzeugmitte, dann kommste am Lüfterkasten vorbei...

Oder:
Mit nem Draht zwischen A-Säule und Amaturenbrett durch nach unten, geht beides. Ich habe die erste Variante genommen...
Kann man aber Pech haben und Störungen bekommen, ich hatte Glück..


~Lupo-Kai~
  • Themenstarter
~Lupo-Kai~'s Lupo

Also hab mal die Originalen Hochtöner von ihrerm "Deckel" befreit und die neuen Hochtöner mit Heißkleber drann gemacht...

Dann werd ich das mal so versuchen Danke West!

Liebe Grüße
Kai



mache mal nen foto wie das jetzt ausschaut mit den hochtönern


~Lupo-Kai~
  • Themenstarter
~Lupo-Kai~'s Lupo

Jop klar Hirschl werd ich machen

Ist halt neue Technik in "alter" Hülle xD


lupotreff.de
#6 - 26.02.2011hochtöner an seite verlegen lupo lautsprecherkabel hochtöner hochtönner kabel verlegen hochtöner vw mit drei kabeln vw lupo kabelverlegung hochtöner wv lupo hochtöner vorne kabelverlauf vw lautsprecher hochtönerkabel bilder kabel hochtöner lupo tweeter lautsprecherkabel verlegen lupo hochtöner kabelbaum lupo kabel hochtöner vw lupo hochtöner abdeckung wo kommt das hochtoener kabel beim vw lupo raus? wie kabel für hochtöner verlegen lupo hochtönerkabel hochtöner kabel ziehen lupo vw lautsprecherkabel verlegen &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cfsqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21936&ei=dqw7t_76hov6sgausagsca&usg=afqjcnenoozfqy9ttvrw2_zd_r2ug6qflw hochtöner mit heißkleber hochtöner lupo kabel
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences