vw teilemarkt

Wenn man keine ahnung hat....

Benni16V
  • Themenstarter
Benni16V's Lupo

passiert ist folgendes...

"allgemeine Verkerskontrolle" bla bla...
nachdem die netten Herren von der Verkehrskasperei Warndreieck und Verbandskasten Kontrolliert haben und ich 0,0 ins rohr gepustet habe wollten Die beiden die ABE für meinen auspuff sehen...
Ich hab einfach nur gesagt "dafür gibt es keine ABE"
Der Polizist "Umbaumaßnahmen müssen aber eine ABE oder eine eintragung besitzen da sonst der Versicherungsschutz erlischt bla bla"
Ich nur noch darauf :"Den hat VW so dahin gebaut,wieso sollte ich das nochmal eintragen lassen?"

Darauf wussten sie dann auch nichts mehr zu sagen...die Blindgänger...



Zitat:

Den hat VW so dahin gebaut,wieso sollte ich das nochmal eintragen lassen?"


Ist der Orgi oder nicht ?


Zitat:

netten Herren von der Verkehrskasperei



Saugeil besser hät ichs net Formulieren können.

Mit haben Sie auch schon gezogen vorher an der Kreuzung noch Überholt bis ich um die Kurve kam standen Sie dann schon da mit ihrer Winkerkelle.

Die haben mich von weiten aus schon anvisiert. Etz kommts bei mir war des noch net mal ne richtige Verkehrskontrolle.
Ich musste kein Warndreieck, keinen Verbandskasten und keinen Fahrzeugschein zeigen. Null, nix.

Die wollten nur gaffen und glotzen. Dann frägt mich der jüngere der beiden, was des für a Modell ist ob der a Sondermodell ist.
Ich so nö.
Er: der sieht aber doch anders aus als ein normaler Lupo.
Ich: ist ja auch kein normaler Lupo.
Er also: doch was anderes.
Ich so: Ja normalerweise hat er hinten und vorne drei kleine Buchstaben drauf GTI.
Dann wieder der Verkehrskasper: Ach des ist a GTI.
Ich wieder: JAAAA JAAAA.
Der wieviel PS?
Ich: 125
Der wieviel fährt der?
Ich: spitze 210 minimum (von Max. reden wir mal nicht hab ja noch kein Turbo oder sowas drin hihi)
Der wieder: Scho ausprobiert?
Ich eiskalt: KLAR

DER wieder aha. Dann ham se gmeint sie könnten noch was finden Reifenprofil etc. gfunden ham se null, nix, zero.

Solche Deppen.



Benni16V
  • Themenstarter
Benni16V's Lupo

@ Cathy:

Klar,is der 1.4 16V mit 101 PS,der hat das ovale rohr in der mitte!


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Ach ja, lustige Polizeigeschichten dann geb ich mal meinen Liebling zum Besten. Und ja, es ist def. so passiert!

Ich werde mit meinen G40 angehalten. Der Polizeibeamte kommt zu mir und bittet mich wie immer um meine Papiere. Er fragt mich ob ich weiß warum sie mich anhalten. Ich antworte ganz naiv nein, da ich in dem Fall super vorbildlich gefahren bin.

Der Polizist sagt darauf, ich wäre mir viel zu lauter Musik an ihm vorbeigefahren und das ist nach dem Gesetzt eine Lärmbelästigung und das ganze bla bla. In diesem Moment ist mein Gesicht erstarrt und ich war baff. Ich fing an zu lachen wie noch nie zuvor in meinem Leben. Der Polizist fragt was ich für ein Problem hätte und ob ich ihn für dumm verkaufen möchte.

Kackfrech habe ich geantwortet: "Nein das möchte ich nicht. Das tun Sie gerade selbst ganz gut". Ich gleichen Moment zeigte ich auf mein A-Brett wo anstatt des Radios ein Loch klaffte. Mein Auto hatte zu diesem Zeitpunkt KEIN Radio und KEINEN EINZIGEN Lautsprecher. Nicht einmal ein Lautsprecherkabel was hätte summen können...

Ich fragte den Polizisten wie er mir denn nun seine Anschuldigung plausibel erklären will oder ob er glaubt das ich so laut singen kann das ich eine Abgasnalge vom feinsten und die Umgebungsgeräusche übertönen kann, sodass es sich wie zu laute Musik anhört.

Seine Antwort mit hochroten Kopf und beschämten Gesichtausdruck: "Junger Mann, werden Sie jetzt bloß nicht frech. Wir belassen es bei einer mündlichen Verwarnung und nun fahren Sie weiter."



Tja Leute, so passiert. Was soll man dazu bitte sagen? Ich denke das kann niemand toppen, denn das übertrifft alles erdenklich an Dummheit!


Lol wie krass. Ich kugel mich grad auf dem Boden vor lauter lachen.

Hätt zugern von dem Kasper den hochroten Kopf gesehen.

Meinen Mann ham se auch schon mal gezogen an der Ampel weil er beim Beschleunigen Reifen hat quietschen lassen. Und er meinte auch das wär ne Lärmbelästigung. Mein Mann dann so er sei von der Kuplung gerutscht und es hätte ja was passieren können. Der Kasper in Ausbildung ganz trocken: "Und es passiert auch was macht ne OWI mit 15,-. Lol mein Mann wenn sie meinen geben Sie her den Wisch darf ich dann weiter fahren. Der Kasper wieder ja sie dürfen. Bei dem war der Schalter Spaßbremse an und Humor definitiv defekt.

Aber deins ImbissBronko war echt scho Superlative.


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

Aber deins ImbissBronko war echt scho Superlative


Unglaublich wenn man es nicht erlebt hat


hehe mir is da au mal was mit meinen alten Golf 3 passiert ( bissl tiefer, Sportauspuff und Wörthersee on tour aufkleber an der heckscheibe hinten kleben). fahr ich so unter der woche mal mit meiner freundin nach münchen zum shoppen, aufn heimweg ziehn mich dann die grün weißen raus, mitten auf der kreuzung (stand ganz rechts von 3 spuren an der ampel,als erster) der grün weiße herr grad mal so um die 25 meinte dann is soll nach links fahren um da dann zu halten, wo nicht so viel verkehr is. ich so ob ich net die nächste kreuzung links/rechts fahren kann weil berufsverkehr ist und es jetzt und möglich ist nach ganz links zu fahren.

er so ja hmm ok.. gut gesagt getan, dann des ganze "allgemeine verkehrsblabla" von vorne, warndreieck und verbandskasten kontrolliert ja und dann gings scho los, waren sie am Wörthersee? ähm ja ( hab ja net umsonst den aufkleber hin oda)

und dann gings los der grün weiße mit mein fahrzeugschein in der hand und angeschaut, haben sie für das fahrwerk ein gutachten? ähmm nein, müsste alles eingetragen sein, nach blöd guggen soo asoo ja stimmt... ja was ham sie in münchen gemacht? waren beim shoppen? einkaufstüten imm kofferraum gehabt gggaaannnzzz uuuunnnaaauuufffffäääälllliiiiggg...soo doof manche grün weißen..null ahnung haben...oda vll einfach mal die augen aufmachen


Vielleicht fand der dich geil und wollte was anderes statt zu kontrollieren...



warum gibts hier keinen gefällt mir button wie in fb


Zitat:

Mein Auto hatte zu diesem Zeitpunkt KEIN Radio und KEINEN EINZIGEN Lautsprecher.



Ich kann nicht mehr....
Epic Fail sponsored von der deutschen Polizei.... Damit wir au mal was zum lachen haben...


hab auch eine kleine story.
damals hatte ich einen rover 111 sl.
Das Fahrwerk wurde gefedert durch Hydragas über eine an jedem Rad liegende Gaskugel, einem Federelement, welches mit Stickstoff und Hydrolastic-Öl gefüllt war.mit der zeit und jahre wurde er immer tiefer,
weil ich es nicht neu befüllt habe.
also die netten grünen wollten dann wissen ob ich die tieferlegung eingetragen habe.ich sagte nein und sagte das,es ein serien farwerk ist.das wollten sie nicht glauben und guckten unter das auto.da sie nicht das fanden was sie kennen waren sie verwirt.keine federn wie geht das.

ich habe ihn dann mal kurz erklärt was das ist(war gerade in der ausbildung bei rover)

die kontrolle war schnell vorbei und ich wurde in meiner gegend nie mehr von den kollegen angehalten

ist das letzte pic von ihm da er danach abgewrackt wurde(schade)


rover 111.JPG
rover 111.JPG

lupotreff.de
#13 - 01.03.2011hydrolastic öl was passiert wenn man kein warndreieck bei hat hydrolastic federung rover+111+hydrolastic verkaufe rover 111 sl was passiert wenn man im auto kein warndreieck und erstehilfekasten hat hydragas stickstoff hydrolastic federung befüllen &source=web&cd=10&ved=0cgoqfjaj&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/21946&ei=ss-6t-pqlm2sswayg5hjbw&usg=afqjcngeu-m3icfkrrrxwp_avmd9zvxlkg&cad=rja fahrwerk rover 111
Antworten erstellen

Ähnliche Themen