vw teilemarkt

dringend eure Meinung BBS RS Farbe

gelöschtes Mitglied

gold!

gti shocker
    • Themenstarter
    gti shocker's Lupo

Zitat:

was bringt es dir denn,wenn leute nachher sage...heeey richtig schick was du da gemacht hast,sags du dann auch dazu....Die farbe hat SAMMY so gefallen,darum habe ich es so gemacht

thaha nein sammy, aber ich wollt einfach mal die meinung anderer hören weil ich selber mir so schwer tue, weil mir gefallen beide farben
    obwohl ich eher zu schwarz tendiere weil das zum auto sehr gut passt
    wenn mein auto rot, oder schwarz wäre würd ich eindeutig gold nehmen aber bei meinem silbernen bin ich mir einfach nicht so sicher ob es so gut passt :/

Mfg

Naja, in schwarz gehen die immer so unter. Auch auf nem silbernen. Dafür finde ich die Felge zu schön.

Ich würde ganz im Ernst was krasses nehmen wie blau, pink, rot, grün...

gti shocker
    • Themenstarter
    gti shocker's Lupo

Zitat:

Ich würde ganz im Ernst was krasses nehmen wie blau, pink, rot, grün...

ja ich lass die felge dann sowieso später wenn wieder neues geld vorhanden ist lackieren jz muss ich mir mal die felgen besorgen und grad wie sand am meer gibts die ja nicht^^
    durch nen kumpel kann ich sie zur zeit nur in schwarz, grau oder gold besorgen, umlackiert wird sie erst

ZITAT;wenn mein auto rot, oder schwarz wäre würd ich eindeutig gold nehmen aber bei meinem silbernen bin ich mir einfach nicht so sicher ob es so gut passt :/

Nah da haste doch schon die entscheidung
    Also Schwarz

Greetz Sammy

Na dann in schwarz...

Zitat:

Na dann in schwarz...

gelöschtes Mitglied

Ich wäre ja für Gold

Mfg

Antworten erstellen