vw teilemarkt

tieferlegungsfedern fürn gti

Bo-GT!
  • Themenstarter
Bo-GT!'s Lupo

hat jemand federn für den gti oder weis jmd wo es welche gibt ?
hab schon geguggt aber finde keine ....

lg mik



H&R, Eibach, K&W bieten jede megen Federn verschiedener Längen für n GTI an ... einfach mal über n D & W Tellerrand rausgucken - dann stimmt auch die Qualität gleich um einiges besser ... Viel erfolg weiterhin


Bo-GT!
  • Themenstarter
Bo-GT!'s Lupo

vielen dank bin inzwischen auch schon fündig geworden...h&r wird wohl das beste sein oder ?



h&r sind die billigsten würd ich mal sagen - kommen nach Race X oder so n schmarrn von D&W - am besten sind meiner erfahrung nach Eibach aber ich fahr selber nur H&R


Ich hab Eibach Federn drin und ich bin super zufrieden. Hab dafür 80€ bei eBay bezahlt. Allerdings musst du aufpassen, dass die GTI-Originalfedern ja schon 20mm kürzer sind als die Standardlupo-Federn. 30mm (so wie ich sie drauf hab) wären dann für dich nur 10mm niedriger.
Allerdings weiß ich nicht, ob das bei Federn speziell für den GTI (wenns spezielle überhaupt gibt) anders ist...aber auf jeden Fall Augen auf!


Auf jeden Fall gibts spezielle Federn für den GTI ich würde auch jedem davon abraten da einfach Federn von nem / oder für nem anderen Lupo / anderes Modell einzubauen - das is lebensgefährlich.

Der GTI is 25 mm tiefer als beispielsweise ein Lupo 1.0 etc ...

die Federhersteller schreiben zwar immer man muss die Werksseitige tieferlegung dann von der Federtieferlegung abziehen aber dann würden bei mir ja nur noch 5 mm tieferlegung rauskommen was auch nicht stimmt - Ist ne Rechnung: 15 Zoll Felgen auf 205/45 Durchmesser gesamt vom Durchmesser von 17 Zoll 215/35 abziehen und dann bin ich noch ca 15 mm tiefer als Orginallupo GTI

Viel Spass


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences