vw teilemarkt

Berlin und Brandenburger Saison Opening Party

OX-Lupo
  • Themenstarter
OX-Lupo's Lupo

Hy Fan´s
für alle die aus Berlin und umgebung kommen
am 1 april ist ja saison eröffnung B1.
und am 2 april is opening Party in Werneuchen
also ich bin bei beidem wenn gutes wetter is natürlich
vllt sieht man sich ja



party.jpg
party.jpg

gelöschtes Mitglied

    wenn ich nicht arbeiten muss bin ich auch bei. kommste zur der fahrt vorher auch mit am 2ten?


    Bin auf jedenfall dabei !
    hehe 2011 ist Treffen zeit!



    OX-Lupo
    • Themenstarter
    OX-Lupo's Lupo

    Zitat:

    kommste zur der fahrt vorher auch mit am 2ten?


    nee das ist ein riesen umweg.... ich fahr gleich direkt dahin
    ausserdem mit fremden kolone fahren geht sehr selten gut....


    Könnte jmd vllt. mal genau erklären wo an der B1?

    LG Deco


    wir können uns dann treffen fahren dann hin!


    OX-Lupo
    • Themenstarter
    OX-Lupo's Lupo

    wir werden uns bestimmt sehn
    freitag B1
    samstag saison opening


    <<< freitag auch B1

    Verfasst: heute - 16:23:01
    Könnte jmd vllt. mal genau erklären wo an der B1?

    >was ist wo an der B1 ?<


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hab ich per PN bekommen


    .....mhh also nach dem Studium nochmal eine Stunde quer durch Berlin....mal sehn-.-



  • hm vllt schauen wa am 2ten ma vorbei
    auf B1 is die lust jetzt nicht so groß


    gelöschtes Mitglied

      Freitags- B1 Zwit. Mc Donalds' bei Total bzw jede andere tanke hin zur Autobahn ist eigentlich immer was los. am 2ten wird aber bestimmt auch hammer. erst die fahrt und dann dicke partey


      also wir werden am 2ten kommen


      gelöschtes Mitglied

        kann am 2ten warscheinlich nicht bei sein....muss leider arbeiten..... Arbeit geht halt vor...


        von mir paar leute sind, wollte auch erst aber indresden ist auch nen treffen


        gelöschtes Mitglied

          so insider wissen es denke ich mal bereits aber auch nochmal für alle ander ndie vorhatten zu kommen

          Folgendes Video....


          Dürfte alles sagen...

          Hier mal der text zu

          Da die Polizei, unser Freund und Helfer:redface: die Veranstalter vom Sourkrauts Saison Opening 2011 aufgefordert hat das Event abzusagen, wollen wir de Grünen Schwutzpullern mal zeigen wo es lang geht.
          Am 1.4 ist ja wie ihr sicherlich alle wisst wieder Saisonstart an der B1.
          Alle Leute die vor hatten zum Sourkrauts Saison Opening zu kommen werden hiermit gebeten am 1.4 zur B1 zu kommen.
          Wir wollen alles dicht mahen, wirklich ALLES.
          Die Polizei soll merken, dass sie uns niemals aufhalten werden können.
          Schreibt es an so viele wie möglich.
          Es muss alles was bisher war übertreffen.


          ps. Werd auf jeden fall da sein weil alles muss man sich nun auch nicht bieten lassen finde ich . Werneuchen wär ein Privatgelände gewesen wo man niemanden stört.


          OX-Lupo
          • Themenstarter
          OX-Lupo's Lupo

          hab ich auch ge hört fällt aus am 2.4 :'( :'( :'( :'(


          gelöschtes Mitglied

            Mal die Volle stellungnahme der Kraut's


            Für uns eine herbe Niederlage und für alle Helfer die uns die letzten Wochen tatkräftig bei allen Vorbereitungen unterstützt haben ein bitteres Ende.

            Wir wissen nicht wo genau man die Polizei noch als "Freund und Helfer" betitelt, bei uns auf jeden Fall nicht mehr!

            Wir haben versucht etwas auf die Beine zu stellen, haben finanzielle Aspekte augeblendet und uns den Allerwertesten dafür aufgerissen um das Jahr 2011 mit einer Riesen Party zu starten.
            Bekannte Berliner DJs boten sich an für umsonst aufzulegen, eine Band wollte für ein geringes Entgeld spielen und auch den Gästen hätte man lediglich das Geld am Eingang abgenommen um Behörden, Versicherungen oder Genehmigungen zu refinanzieren.

            Die Polizei ermittelte gegen uns, kopierte Texte aus Online Plattformen und unterstellte uns die Organisation illegaler Autokorsos durch ganz Deutschland, welche in Werneuchen Ihr Ziel finden sollten. Man drohte uns rechtliche Schritte an. Unserem Partner, welche die Location gehört erzählte man von etlichen Autokarawanen welche sich durch ganz Deutschland schlängeln sollten, setzten Ihn unter Druck und rieten ihm ab die Veranstaltung durchzuführen. Man redete ihm riesen Konsequenzen ein, welche das ganze haben wird. Große Polizeiaufgebote wurden uns "angedroht".

            Eins kam zum anderen, unser Partner mit der nötigen Location sprang von der Idee ab. Was zurückbleibt sind 100te enttäuscht Autofanatiker welche gemeinsam die neue Saison eröffnen wollten. Wie haben uns bis zum letzten dafür eingesetzt, haben alternativen gesucht. Doch alles erfolglos. Scheinbar ist es in diesem Bundesland nicht möglich ohne ein riesen Bankkonto eine solche Idee umzusetzen. Anstatt von den Behörden alle nötige Unterstützung zu bekommen wird alles getan um dagegen zu arbeiten.

            Unser Fazit: Die Polizei darf sich nicht wundern. Die Menschmassen werden sich trotzdem treffen! Nur jetzt auf öffentlichen Straßen und unkontrollierbar. Wir erinnern nur an die jährliche Saisoneröffnung welche ungeplant an der Bundesstraße 1 in Berlin stattfindet. Auch in diesem Jahr werden sich sicher 100te Autos einfinden. Die Autoszene lässt sich nunmal nicht eingrenzen. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Mit oder ohne die Veranstaltung und die Organisations von Sourkrauts können wir mit Gewissheit sagen das sich niemand die Laune an der neuen Saison verderben lassen wird.

            Sagt es Euren Bekannten! Euren Freunden! Eurer Crew!
            Wer auch immer nach Werneuchen kommen wollte muss von der Absage erfahren!

            The Sourkrauts


            danke für die info

            naja blöd gelaufen kann man nichts dran ändern
            wäre schön gewesen hier mal was in der nähe zu haben aber naja soll wohl nicht so sein
            bullerei stellt sich aber auch wieder an..


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              naja blöd gelaufen kann man nichts dran ändern
              wäre schön gewesen hier mal was in der nähe zu haben aber naja soll wohl nicht so sein
              bullerei stellt sich aber auch wieder an..


              lesen und verstehen..... Einfach Freitag kommen und mit bei seien.... dann werden sie es vielleicht merken....


              *Anmerkung* Bitte einfach mal hier auf die Aussprache achten.. Das www ist groß und leicht FÜR JEDEN einsehbar! ! ! !


              gelöschtes Mitglied

                Freitag wer ist nun defenetiv bei? Komme mitm Seat Leon werd aber aussaerhalb parken denke ich. laut meinem wissen sind 6 Tüv Prüfstationen und rund 1000 Polizisten für das ganze spiel geplant wie ich es gehört habe.... heftig heftig


                <<< definitiv da... aber nen paar tanken vorher mitm club xD


                gelöschtes Mitglied

                  welchem club? an welcher denn?


                  bei hellweg die total also in biesdorf ?! club >>>> www.berlin-city-cruizers.de =D


                  gelöschtes Mitglied

                    achso ok. na hoffe man sieht sich dann bei der sternfahrt


                    bestimmt...


                    bin dabei ! zu 100% Sch.., auf P. TüV bei mir ist alles eingetragen ! also kann mir keiner was! haha freu mich schon !


                    lupotreff.de
                    #28 - 31.03.2011b1 eröffnung berlin b1 saison opening 2011 berlin b1 treffen 2011 polizei b1 saisoneröffnung 2011 mit polizei b1 opening 2011 b1 treffen berlin 2011 video sternfahrt saisoneröffnung 2011 b1 berlin 2011 b1 saisoneröffnung polizei b1 treffen 2011 termine saisonopening 2011 berlin b1 www.berlin-city-cruizers.de total b1 / mc donalds saisoneröffnung saison b1 berlin &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0cfgqfjah&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22045,2&ei=l3-juolugqel4atik4dibw&usg=afqjcnfxsmlutpm2cynqd3y7im2ntcmr_a&sig2=z9ka_kardj6ijg6wnmf7ra&cad=rja b1 eröffnung 2011
                    Antworten erstellen
                     
                    Update cookies preferences