vw teilemarkt

felgenfrage...

beast
  • Themenstarter
beast's Lupo

ist es ein problem 7x16 zoll felgen mit et 38 und 215/40 R16 86W reifen beim gti mit 30/30 eintragen zu lassen?



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Nimm statt dem 215/40er Reifen nen 195/40er und dann geht das klar ich fahre 7Jx16 ET 37, hinten je 15mm Platten mit ner 70/50 Tieferlegung und nichts schleift.


beast
  • Themenstarter
beast's Lupo

das problem ist das ich die kombi nur so bekommen könnte.



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

also ich weiß jetzt nich ob die kombi erlaubt ist, aber das sieht sehr sehr bescheiden aus. dann verkauf doch den montierten reifen und kauf nen 195er


beast
  • Themenstarter
beast's Lupo

hmm ok werd mir das nochmal durch den kopf gehen lassen. danke schonmal


sehe ich auch so glaub mir siehst du später eine felge mit nem 195er reifen sagst du "hätte ich bloss einen anderen reifen raufgemacht" 40 prozent querschnitt von 195 sind weniger als von 215 das sieht sonst zudoll nach wurst aus


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

sieht sonst zudoll nach wurst aus


Auch bekannt als Bockwurstreifen


<<<hi,

der 215 er gehört auf ne 9 Zoll, auf ner 7er sieht das lala aus.

club-35


Wie die Kollegen schon gesagt haben, wird der Reifen mit den Dimensionen 215/40/16 wie eine Bockwurst,aka Ballonreifen aussehen!

Würde die verkaufen und auch 195/40/16 zulegen.

Gruß



beast
  • Themenstarter
beast's Lupo

ok also ich will definitiv keine bockwurstreifen....also nochmal umschauen


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences