vw teilemarkt

Lasierte Rückleuchten WICHTIG!

.white
  • Themenstarter
.white's Lupo

Servus!

wer weis wie das ist mit komplett schwarz lasierten Rückleuchten.

Bekommt man die eingetragen, muss man die überhaupt eintragen, bekomm ich stress mit den grünen damen u herren ?

bitte um schnelle antworten, danke im vorraus

mfg .white



Zum 100sten Mal:

Nein, die werden nicht eingetragen
Die sind nicht erlaubt
Die lassen die Betriebserlaubnis erlöschen
benutz die Suchfunktion!



(@DER BÄCKER) was biste denn so gereizt?
das forum ist doch zum fragen da!
hättest ja nicht antworten brauchen


Also ich kann den Bäcker gut verstehn... 2 Tage vorher hat wir das selbe Thema!

Die Leute sind einfach nur zu faul zum suchen


ja aber dann war es doch ok was LupoLars geschrieben hat und man muß die leute doch nicht sofort so anfahren!
als ob ihr noch nie ne doppelte frage gestellt habt!


gelöschtes Mitglied

    keine, die AKTUELL im forum behandelt wird oder bereits 1000x durchgekaut wurde.

    von meiner seite volle rueckendeckung fuer den baecker.

    gruss,
    tom


    Aber so bekommen wir dann nie neue Mitglieder. Also ist wie im Beruf Immer freundlich und einfach drauf hinweisen

    Gruß,
    Lars


    gelöschtes Mitglied

      wie sagt man immer:
      der kunde ist koenig - aber kein kaiser!

      und wenn man darauf hinweist, dass es das thema ganz aktuell bereits gibt, darf man auch mal ohne "honig ums maul schmieren" schreiben.
      dann sollte es auch ein neuling verstehen, dass es nix persoenliches ist, sondern er einfach einen wunden punkt getroffen hat.

      gruss,
      tom



      Also ich bin schon recht froh, dass ich keinen Kundenkontakt habe
      wenn ich bedenke was mir Freunde und Verwante so erzählen was denen so für Granaten unterkommen

      Aber ich will ja auch nix verkaufen und will hier keinen Club eröffnen also ist mir relativ egal wieviele Leute sich hier so tummeln.

      Gut, ich gebe zu, auch ich habe eine Frage gestellt die vorher schonmal besprochen wurde.
      Ich wurde auch auf die Suchfunktion hingewiesen und es war gut.

      Trotzdem glaube ich, das 'Lasierte Rücklauchten' und 'Böser Blick' die hier wohl häufigst gestellten Fragen sind die man auch mit einem ungenauen Suchwort gut finden kann.



      nimms mir nicht übel .white, ist nix persönliches!


      Und nicht zu vergessen die Auspufffragen (mit drei"F" ?)

      Naja hoffe wa das er nicht direkt eingeschnappt ist sondern dich(uns versteht

      Gruß
      Lars


      Also ich fahre jetzt schon ne längere zeit mit schwarz lasierten rückleuchten rum und bis jetzt hat es noch niemanden gestört...wüsste auch nicht warum bei mir funktionieren alles leuchten genau so gut wie vorher...einhetragen habe ich die auch nich aber habe ein teilegutachten dafür...
      mfg
      die taschi


      Das noch niemand was gesagt hat heisst ned gleich das es legal ist und das alles wie vorher funktioniert spielt auch keine Rolle. Ich persoenlich waere vorsichtig hab keinen Block auf ne Stilllegung von meinem kleinen.

      und noch mal zu dem doppelt posten... es kann jedem passieren das er unnoetige Threads macht (*michauchschuldigbekenn*) aber bei manchen Themen faellt es eben mehr auf, da es klar ist das sich irgend jemand dazu schon Gedanken gemacht hat.

      Gruß Patrick


      mmhhhmmm naja mal sehen muss nächste woche eh zum tüv fahrwerk und felgen eintragen lassen vielleicht sagen die ja was...
      gruß


      gelöschtes Mitglied

        und selbst wenn nicht.
        legal ist und wird es nicht.

        punkt ende aus, mickymaus.

        gruss,
        tom


        gelöschtes Mitglied

          Ich sag nur eins:Es gibt legales Tuning und Illegales Tuning!


          lupotreff.de
          #17 - 22.09.2006lasierte vw lupo rückleuchten
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences