vw teilemarkt

Radlager Vorne

LupoPatrol
  • Themenstarter
LupoPatrol's

Die Forumsuche hat mich leider nicht weiter gebracht.
Ich will vorne Rechts die Lager wechseln, am besten so einen fertigen Satz wie ich es letztes We hinten gemacht habe. Soll alles einfach und schnell gehen, da ich meine knappe Freizeit am We lieber in meinen Geländewagen stecken möchte.
Gibt es von der Arbeit Abbildungen aus nem WHB die mir ein Forist zukommen lassen kann? Oder kann mir wer die Arbeitsschritte erklären.
Gruß Torsten



Ja gibt es, siehe ebay
ist ganz einfach.
1.Bremse auseinander
2.Spurstange ab.
3.Federbein oben im Motorraum abschrauben
4.Querlenker unten rausnehmen
5. antriebswelle raus.
federbein mit achsschenkel herausnehmen und umpressen


LupoPatrol
  • Themenstarter
LupoPatrol's

Danke fatih199151.
Werde morgen mal versuchen unter das Auto zukommen und mir es anschauen.
Beim Patrol komme ich ohne Wagenheber mit meinem Fernfahrerbauch unter der Achse durch, das wird beim Lupo wohl etwas schlechter gehen



Zitat:

Werde morgen mal versuchen unter das Auto zukommen und mir es anschauen.




Kannst gerne vorbei kommen wenn du hilfe brauchst !


R oder L ?


LupoPatrol
  • Themenstarter
LupoPatrol's

Hallo Cathy82.
Die Rechte Seite muss gemacht werden(Linke ist von Vorbesitzerin schon erneuert worden lassen).
Danke für das Angebot. Werde bei dem Wagen sicher noch einiges an Hilfe brauchen, da ich vom VW null Plan habe.

Das Bild zeigt die Baustelle wo ich Ahnung von habe. Beim Lupo muss ich gestehen, bin ich etwas hilflos.


Eastern Shuffel 09 0
Eastern Shuffel 09 0

Beifahrerseite habe ich noch einen ganzen satz hier liegen ... da ich bei mir nur fahrerseite gemacht habe ... Radlager und Achsschenkel


LupoPatrol
  • Themenstarter
LupoPatrol's

Dank des Forums und Nico ist wieder ruhe im Bau.
Vielen Dank noch mal.
Ach ist das Herrlich nur den Motor und die Windgräusche zu hören


hahaha Fatih xD mit dir wechsel ich nie wieder meine Radlager ich sag nur 2 Tage + 1 kaputter Daum


hahahaahh



LupoPatrol
  • Themenstarter
LupoPatrol's

Daumen kaputt ist blöde. Kannst ja nicht mal mehr vernünftig ne Bratwurst und ne Dose Bier fest halten . Dann lieber den Aschschenkel auf,n Fuß fallen lassen, kaputter Zeh stört nicht beim Futtern und Saufen...


hahahaha


lupotreff.de
#12 - 19.03.2011&h=54&w=90&sz=3&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=xrz8ocjdbqhtdm:&tbnh=52&tbnw=87&ei=qghotyv1oswt-wah0ldwdw&prev=/search?q=lupo+als+gel%c3%a4ndewagen&um=1&hl=de&sa=g&biw=1259&bih=795&tbm=isch&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=173&vpy=632&dur=188&hovh=52&hovw=87&tx=106&ty= &h=68&w=90&sz=5&hl=de&start=57&sig2=pef50wdrzd9r2hfeldnebw&zoom=1&tbnid=oilym1ubdyvvum:&tbnh=63&tbnw=84&ei=3ihwtsvmk6n04qso5iyxcq&prev=/search?q=kaputter+vw+lupo&um=1&hl=de&biw=1366&bih=629&tbm=isch&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=757&vpy=228&dur=686&hovh=63&hovw &h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=44&zoom=1&tbnid=drhv6wh6txldwm:&tbnh=63&tbnw=84&ei=-zuit5tjkc_csgboq9ibdw&prev=/search?q=achsschenkel+lupo+demontieren&start=14&num=10&um=1&hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&channel=s&biw=1024&bih=403&output=im &h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=177&zoom=1&tbnid=drhv6wh6txldwm:&tbnh=63&tbnw=84&ei=dczlt5ggnitntqairm26bq&prev=/search?q=radlager+wechseln+lupo&start=177&num=10&hl=de&biw=1234&bih=892&output=images_json&tbm=isch&itbs=1&iact=rc&dur=389&sig=1067430991842163798 radlager wechseln vorne vw lupo vw lupo 1,0 radlager wechseln vorne vw lupo 1 0 radlager vorne wechseln vw lupo radlager vorne erneuern lupo radlager vorne radlager lupo 1,0 vorn radlager lupo tauschen radlager vorderachse lupo radlager vorne wechseln vw luporadlager radlager vorne wechseln lupo 1.0 vw lupo, geräusche vorne. radlager oder antriebswelle lupo 1,0 radlager radlager tauschen beim lupo tausch radlager lupo vorne links radlager vorne wechseln vw lupo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences