vw teilemarkt

Antenne versetzt - suche Verlängerung für Antenne

preisalarm
  • Themenstarter
preisalarm's Arosa

Hallo Gemeinde.
Ich musste meine Antenne versetzen. Sie ist jetzt vorne. Da der Antennenanschluss im hinteren Teil in einen Holm läuft und im Nirwana verschwindet, kann ich das Kabel leider nicht nach vorne ziehen.
Jetzt suche ich nach einem passenden Verlängerungskabel das auf die vorhandenen Anschlüsse auch passt.
Kann mir hier irgendjemand helfen, bezüglich einer Bezugsquelle und-oder wie man das Teil überhaupt nennt um zum Beispiel bei eBay mal danach zu suchen. Benötigt werden circa 1,5 m.

Ich würde mich sehr freuen, wenn hier jemand Erfahrung mit so etwas hat, mir bei meinem Problem helfen kann. Denn es ist sehr doof, ohne Himmel durch die Gegend zu fahren.
Vorab schonmal Danke für eure Beiträge und Vorschläge, Liebe Grüße, Dave.


***OK...DANKE, HAT SICH ERLEDIGT



antenne.jpg
antenne.jpg

gelöschtes Mitglied
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences