vw teilemarkt

neue schlappen brauch mein loop

Lupozianer
  • Themenstarter
Lupozianer's Lupo

huhu zusammen ich brauche neue somerreifen

und habe mir 2 marken ausgesucht ................

jetzt meine frage an euch.....

welche von den beiden würdet ihr mir empfelen?

195/45 R 15 78 V TOYO PROXES T1 R

195/45/15 (78V) Toyo Proxes 4E

was ist der unterschied zwischen den beiden toyo s?

195/45 R 15 78 V UNIROYAL RAINSPORT 2


lg lupozianer marci



Toyo! Fahre auch den Toyo Proxxes T1R und der ist echt gut


auf jeden fall den uniroyal rain sport 2.
beim ersten regen wirst du dich bedanken, keine toyo gewaehlt zu haben.
der uniroyal ist ein optisch schicker reifen, der kaum eine schwaeche hat.

meine momentanen preise:
195/45 R15 78V TOYO T1-R PROXES - 60 euro
195/45 R15 78V TOYO PX-4 - 62 euro
195/45 R15 78V UNIROYAL RainSport 2 - 62 euro

gruss,
tom



hab mir auch grad 2 neue toyos für vorne geholt 51,50 das stück bei der reifenbörse.... reifen empfhele ich eh im internet zuholen händler sind meist zuteuer

was die qualität angeht kann ich das so nicht wiedergeben ich hab im leben bei 2 lupos 4-5 sätze toyos durchgehauen einmal den proxes T1S und jetzt den nachfolger T1R .. ich hatte nie sorgen damit bin heute morgen auch erst bei starkem regen 120 KM gefahren alles bestens.... so wie eig. immer Toyo hat mich nie enttäuscht ansonsten empfehle ich den Dunlop sp9000


@ tooi

Was kostet der Goodyear Eagle F1 in folgender Größe zur Zeit bei Dir?

195/45 R15 78V

LG Anne


Zitat:

reifen empfhele ich eh im internet zuholen händler sind meist zuteuer


Die muessen aber noch auf die felge
Habe meine Sommer reifen ja auch letstens bei TOOI bestelt,hat mir aber 100 euro gekostet die drauf zu ziehn,wuchten,und montage


bei mir haben sie bei premio reifenservice 25 30 genommen für beide reifen draufziehen und auswuchten plus montage ... das find ich sehr fair


Zitat:

Was kostet der Goodyear Eagle F1 in folgender Größe zur Zeit bei Dir? 195/45 R15 78V

195/45 R15 78V GOODYEAR Eag.F-1 GSD-3 - 71 EUR

@sammy:
da biste vom haendler aber abgezockt worden.
das kann bei euch doch auch nicht wirklich teurer sein als bei uns.
hier zahlst du fuer die montage 40 bis 60 euro max., alle 4 reifen zusammen.

gruss,
tom


gelöschtes Mitglied

    bei uns vor ort 15 pro rad, also auch 60 insgesamt

    lg



    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Zitat:

    100 euro gekostet die drauf zu ziehn,wuchten,und montage


    Sammy, das sind 25e pro Rad für Aufzeiehen und wuchten^^ wo lässt du das denn machen? In der Apotheke?

    Also mein Reifendealer nimmt für reine Montage 8€ pro Rad. Die Reifenhändler im Umkreis zwischen 10 und 16 Euro pro Rad.


    Ja ich weis,hatte die damals, die felgen mit alten reifen schon liegen,weil die mir ja keine lieferen koente,habe die dann bei Tooi bestelt,und habe die da hingebracht,der chef war aber nicht da,und ich solte denn naechste tag wieder kommen,habe die reifen aber da gelassen.
    Der naechste tag dahin,chef war da,ich wieder ,was kostet das?
    125 euro,und hat mir die preisliste gezeigt,ich wieder...ja kann ich doch nix fuer wenn sie mir keine reifen lieferen koenen?
    Ehr..ja das sind halt die preisen...nah fuer 100 euro dann?
    Ich...neh danke,dann nehme ich alles mit,und fahre nach Deutschland,da kostet das 60 euro(reifenhaendler von Blacklupo)
    Ehr... ja muss du wissen.
    Fahre mein auto rein,und was sehe ich,haben die JUNGS die neue reifen tags vorherr schon drauf gezogen,Also ich rein..was das sol?Ehr hat aber getan als wuste ehr das nicht,ja sagt ehr ..ich kann die doch jets nicht mehr runter machen?
    Naja ...habe 100 euro gezahlt,was ich normal gesehn nie mache,hatte aber die schnautze vol,und habe die 100 euro gezahlt....

    Naechste mal.....Bestellung bei...TOOI...und in Deutschland drauf ziehn lassen.

    MADE IN GERMANY...man wills ja nicht anders


    atu is hier auch so nen abzockerverein.
    wenn du die reifen (ueberteuert) bei denen kaufst, kostet die montage 10 euro pro rad.
    bringst du die reifen mit, kostet es 20 euro pro rad, also lustig mal das doppelte...

    darum gibt es aber seiten wie www.reifenmontagestationen.de , auf denen man guenstige montagebetriebe finden kann.

    gruss,
    tom


    Zitat:

    Naechste mal.....Bestellung bei...TOOI...und in Deutschland drauf ziehn lassen.


    Kommste vorbei sammy, ich mach dir die für nen 10er drauf...


    Hallo zusammen!

    Mein GTI braucht auch neue Sommerschuhe!
    Kann mir jemand sagen, welcher Hersteller außer Toyo sonst noch 205/45 15er Reifen herstellt?

    Ich hätte gerne einen aktuellen Reifen von Dunlop oder Pirelli. Da waren die Tests ganz ok.

    Bin aber leider nur bei Toyo fündig geworden. Gibt es tatsächlich nur noch ein Reifenhersteller, der diese Größe im Programm hat

    Grüße an die Fangemeinde


    in der groesse leider nur die toyo... 76 euro.
    vielleicht waere der wechsel zu 195/45 r15 geschickt.

    gruss,
    tom


    ... da habe ich auch schon drüber nachgedacht, einfach eine andere Reifengröße zu fahren. Allerdings würde ich die 195/50 15 auf der Bathurst bevorzugen. Da gibt es ja eine unendliche Auswahl. Hat 2% mehr Abrollumfang. Mal sehen...


    195/45 15 dunlop sp 9000 dann machst du nix verkehrt wenn du einen reifen für eine 15 zoll felge brauchst das ist das beste für die felge


    195/50 r15 hat zwar ne groessere auswahl, aber sieht a) net so schick aus und liegt b) eigentlich ausserhalb der erlaubten reifengroessen.

    muss grochi zustimmen, der dunlop sp9000 war auch immer mein lieblingsreifen.
    gibt es aber schon wieder nimmer...

    als alternative mit ebenfalls klasse eigenschaften waere der uniroyal rain sport 2 zu nennen, bei mir momentan fuer je 63 euro inkl. versand.
    die goodyear eagle f1 werden auch oefters empfohlen, im moment noch 4 stueck fuer je 72 euro.

    gruss,
    tom


    Bei mir nehmen se (Freie Werkstatt) 20€ für 2 Räder umziehen + wuchten + montage

    ist auch möglich das er nur bei mir so billig macht (ex-chef) aber denke ich nicht unbedingt.


    lupotreff.de
    #20 - 17.03.2011welchen reifen für lupo uniroyal rain-2 uniroyal rainsport 2 vw lupo unterschied zwischen toyo t-r 1 und proxes 4 e uniroyal reifen lupo vw schlappen lupo 4 neue winterreifen montagekosten unterschied proxes 4 und 4e toyo proxes 4 oder uniroyal rainsport 2 toyo px 4 195/45/15 v erfahrung 195 45 15 uniroyal toyo proxes 4 e 195/45 r15 78v toyo proxes t1-r proxes t1s nachfolger forum+uniroyal rainsport 2 195/45 r 15 78v uniroyal rainsport 2 lupo was kosten 2 neue reifen plus montage rainsport2 forum 195 45 r15 good year lupo reifenfreigabe toyo proxes t1r 195/45-15 uniroyal rainsport 2 vs toyo proxes t1r
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences