Zitat:
Naechste mal.....Bestellung bei...TOOI...und in Deutschland drauf ziehn lassen.
Hallo zusammen!
Mein GTI braucht auch neue Sommerschuhe!
Kann mir jemand sagen, welcher Hersteller außer Toyo sonst noch 205/45 15er Reifen herstellt?
Ich hätte gerne einen aktuellen Reifen von Dunlop oder Pirelli. Da waren die Tests ganz ok.
Bin aber leider nur bei Toyo fündig geworden. Gibt es tatsächlich nur noch ein Reifenhersteller, der diese Größe im Programm hat ![]()
Grüße an die Fangemeinde
in der groesse leider nur die toyo... 76 euro.
vielleicht waere der wechsel zu 195/45 r15 geschickt.
gruss,
tom
... da habe ich auch schon drüber nachgedacht, einfach eine andere Reifengröße zu fahren. Allerdings würde ich die 195/50 15 auf der Bathurst bevorzugen. Da gibt es ja eine unendliche Auswahl. Hat 2% mehr Abrollumfang. Mal sehen...
195/45 15 dunlop sp 9000 dann machst du nix verkehrt wenn du einen reifen für eine 15 zoll felge brauchst das ist das beste für die felge
195/50 r15 hat zwar ne groessere auswahl, aber sieht a) net so schick aus und liegt b) eigentlich ausserhalb der erlaubten reifengroessen.
muss grochi zustimmen, der dunlop sp9000 war auch immer mein lieblingsreifen.
gibt es aber schon wieder nimmer...
als alternative mit ebenfalls klasse eigenschaften waere der uniroyal rain sport 2 zu nennen, bei mir momentan fuer je 63 euro inkl. versand.
die goodyear eagle f1 werden auch oefters empfohlen, im moment noch 4 stueck fuer je 72 euro.
gruss,
tom
Bei mir nehmen se (Freie Werkstatt) 20€ für 2 Räder umziehen + wuchten + montage
ist auch möglich das er nur bei mir so billig macht (ex-chef) aber denke ich nicht unbedingt.