vw teilemarkt

Türschloss defekt, krieg Tür nicht auf

jetigismo
  • Themenstarter
jetigismo's

Hallo,

kann mir jemand helfen, wie ich die Tür aufbekomme ?
Und zwar ist das Schloss kaputt (durchgedreht) und die Tür ist verschlossen.
Von Innen lässt sie sich nicht öffnen, da hab ich die Türverkleidung abgenommen und versucht irgendwie die Tür zu entriegeln indem ich sämtliche Hebel gedrückt habe und irgendwo gezogen habe.
Nichts zu machen bekomme ne Kriese.
Wie kann ich das Türschloss entriegeln ? Wo muss man da ansetzen? Den Bowdenzug hab ich schon fast vergewaltigt.
Danke
LG



Hast du ZV?


jetigismo
  • Themenstarter
jetigismo's

Zitat:

Hast du ZV?


Nein !

Aber ich war heute bei VW einen neuen Schliesszylinder bestellen und hab gefragt wir der TRick ist.
Sie meinten 2x sehr kurz hintereinander ordentlich am Bowdenzug ziehen und siehe da die Tür sprang auf !
Aber auch nur nach 20 Versuchen
lg



Na siehste dann ist ja fast alles wieder im Lot außer dem kaputten schloss


lupotreff.de
#5 - 14.03.2011haustür abgeschlossen schloss defekt vw defekte türschlösser haustüre öffnen schloss defekt innen haustür abgeschlossen, schloss defekt +vw zentralverriegelung defekt tür entriegeln autotür vw türen defekt was tun? türschloss defekt in lupo lupo tür schließzylinder defekt haustür zu schloß defekt vw lupo schloss überdreht zentralverrieglung vw lupo durch zv verschlossen, türschloss defekt türschloss lupo lässt sich nicht öffnen türschloss vw lupo defekt zentralverriegelung lupo türschloss tür zu lupo türschloss ohne funktion lupo beifahrertür entriegelt sich nicht site:lupotreff.de türschloss lupo defekt zentralverriegelung defekt lüpo zylinderschloss kaputt und tür abgeschlossen der türschloss ist defekt, krieg die tür nicht auf
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences