vw teilemarkt

Achsvermessung?

Decolocsta
  • Themenstarter
Decolocsta's Lupo

Hallo,

mir ist aufgefallen das mein Lupo etwas nach rechts zieht wenn ich das Lenkrad genau gerade ausrichte, geradeaus fährt er dann wenn das Lenkrad minimal nach Links eingeschlagen ist.
Lasse ich das Lenkrad los fährt das Auto einwandfrei Geradeaus,
was tun? ist das normal so? muss ich neu vermessen lassen?
Achsvermessung oder Spur einstellen?

Danke!



gelöschtes Mitglied

    ich glaub wenn es so minimal ist wie bei dir, dann muss da nichts gemacht werden, naja außer vielleicht das lenkrad während der fahrt festhalten


    grüße


    Decolocsta
    • Themenstarter
    Decolocsta's Lupo

    Ok,

    als ich meine Winterräder runtermachen wollte ging das leider nicht so einfach, die waren Bombenfest und gingen nur mit viel Hammergewalt runter, kann es sein das ich so die Spur etwas zurechtgeschlagen hab?

    Muss ca. 5-10grad einschlagen um geradeaus zu fahren, das is noch in der Tolleranz?

    Wie gesagt, Auto fährt von sich aus geradeaus nur ist das Lenkrad nicht Synchron...isses im Regelfall immer 100% auf 0 oder ist es normal das man leichte Abweichungen hat?

    Mach mir halt grad weng nen Kopp :(



    lupotreff.de
    #4 - 14.03.2011achsvermessung arosa lupo achsvermessung und -einstellung vw lupo spurwerte vw lupo spurwerte lupo vw preise achsvermessung lupo achsvermessung bei vw 2011 achsvermessung beim vw lupo einstellwerte spurvermessung lupo achsvermessung bei vw vw achsvermessen süureinstellung vw lupo preis achsvermessung einstellwerte lupo einstellpunkte achsvermessung vw lupo achsvermessungswerte lupo lupo fährt nach radlagerwechsel nicht mehr geradeaus einstellwerte bei achsvermessung lupo achsvermessung vw achsvermessung+arosa+kosten lupo nachlauf nicht einstellbar vw axvermessung preise 2011
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences