vw teilemarkt

Innenraumleuchte geht beim Öfnnen mit FZV nicht an

Kopski
  • Themenstarter
Kopski's Lupo

Hi,

wenn ich meinen 1,4er 16v aufschliesse geht die Innenraumleuchte nicht an. Woran liegts?



gelöschtes Mitglied

    Innenlicht aus?!


    Kopski
    • Themenstarter
    Kopski's Lupo

    wenig hilfreich



    gelöschtes Mitglied

      Wohl wahr...
      Hast du FFB oder Schließt du auf?!
      ZV war aber vorhanden?!


      wenn du aufschliesst oder wenn du die tür aufmachst?

      Beim aufschliessen geht meine auch nicht an.. erst beim öffnen der tür


      Bei meiner ZV geht das Licht beim aufschließen an


      hmm ich hätt schwören können bei mir nicht.. aber ich guck morgen doch noch mal


      gelöschtes Mitglied

        Bei einer ZV Sollte das Licht immer mit angehen... egal ob FFB oder zum schließen. Der Unterschied hierbei ist nur das der Microschalter im Türschloß der beim Schließen über Schlüssel ohne FFB das Signal an alle anderen Türen gibt vielleicht ein weg hat... Hatte ich mal bei meinem Golf4 gehabt.
        Aber da hatte ich halt ne FFB & hab das erst garnicht mitbekommen... erst als die Beifahrertür aufeinmal garnicht mehr richtig wollte...
        Naja eigentlich kann man sowas über einen Tester abfragen ob alle Türen das machen was sie sollen & die Signale auch senden.



        Mfg


        Kopski
        • Themenstarter
        Kopski's Lupo

        Ich hab ne FFB. Das Licht geht weder beim Öffnen mit Schlüssel oder FFB an. Von Hand das Licht anmachen geht, also die Birne ist es nicht. Die Türen und Kofferraum öffnen.



        lupotreff.de
        #10 - 18.03.2011arosa inneleuchte geht nicht an mit fzv innenraumleuchte geht bei öffnen der fahrertür nicht an vw lupo &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cj8bekwckaawaw&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22082&ei=dwz1t4ygbeop4gsukbnhdg&usg=afqjcnfcnnc5j5hp3sz1yzyhofv9kagz0q&sig2=xazdiyrjtj7nbhxf5f1kea lupo innenlicht über zv anmachen vw innenraumleuchten gehen nicht &esrc=s&frm=1&source=web&cd=3&sqi=2&ved=0cdcqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22082&ei=50yaunugb4titaakwod4ba&usg=afqjcnfcnnc5j5hp3sz1yzyhofv9kagz0q&sig2=qurzz7pnaml_sr9j1hdzha
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences