vw teilemarkt

Was meint ihr?

Lupomaus1988
  • Themenstarter
Lupomaus1988's Lupo

Hey Leute wollte mir eigentlich Keskin KT3 holen aber habe heute einen anruf bekommen das die nicht lieferbar sind.... müsste vier monate warten bis es die wieder gibt

jetzt habe ich eine ähnliche felge gefunden zwar nicht so schön wie die Keskin aber egal...

Daten

DBV Felge

7x15 Zoll

hier mal ein bild dazu!



DBV_Australia_black.
DBV_Australia_black.

hi du,
sc hau doch mal unter
www.felgenstar.de

der hat noch die kt3 auf lager normal

lg


gelöschtes Mitglied

    Kriegst du die Keskin nicht irgendwo anders her?!
    Die DBV sieht nicht schlecht aus aber es ist keine Keskin.



    Mfg



    ...höy...


    Wollen jetzt ALLE meine Felgen fahren ?



    V-Dub


    Zitat:

    jetzt habe ich eine ähnliche felge gefunden zwar nicht so schön wie die Keskin aber egal...


    Find die sogar schöner


    Lupomaus1988
    • Themenstarter
    Lupomaus1988's Lupo

    Ich habe für die Keskin Felge schon lange eine schwäche seid dem ich meinen Lup habe schon aber hat sich eh erledigt....


    gelöschtes Mitglied

      also ich find die auch schöner.

      Keskin fährt jeder ^^


      was wolltest denn für welche ?
      chrom ?
      silber ?
      weiss?
      oder silber und bett schwarz?
      lg


      Lupomaus1988
      • Themenstarter
      Lupomaus1988's Lupo

      Zitat:

      was wolltest denn für welche ?
      chrom ?
      silber ?
      weiss?
      oder silber und bett schwarz?



      Nein die den stern schwarz hat und das bett silber



      gelöschtes Mitglied

        Meinungswechsel...
        Hab die beiden Felgen eben nochmal verglichen & muss sagen, dass mir die DBV speichen etwas besser gefallen weil die nochmal auf der speiche eine wölbung haben & die speichen an sich etwas länger sind.

        Mir gefallen beide


        Mfg


        ja die fahre ich auch die sind der hamma

        kommen gut aufen loop find ich

        aber fahren echt viele mit dennen rum

        lg marci


        Lupomaus1988
        • Themenstarter
        Lupomaus1988's Lupo

        Ok

        werde aufjeden fall morgen nochmal mit meinem Händler Telefonieren und mal nachfragen ob der Lupo im Gutachten steht....


        also so ?


        252_2.JPG
        252_2.JPG

        Lupomaus1988
        • Themenstarter
        Lupomaus1988's Lupo

        Die hier


        9jed6yrtp9uihmkqscbd
        9jed6yrtp9uihmkqscbd

        ich hab die auchmal gefahren aber wieder verkauft zu schmal und die gummis sehen aus wie würstchen ich kann nur immer wieder betonen wer glücklich sein will holt sich entweder breite puschen oder wenigstens 16 zoll statt 15 mit spurplatten je nach einpresstiefe und die Austria haben eine beschissene ET die Felge liegt so tief im Radkasten das man da 2 cm pro seite vertreitern muss damit die überhaupt erst ansehnlich wirken....

        16 zoll 195 /40er Reifen sehr schön.... 15 zoll entweder 205/45 oder 195/45 aber wie gesagt die 15 zoll variante freut man sich im ersten moment und ne woche später will man sie loswerden da sie einfach serie sind.... zumindest ist das meine empfindung und auch die von paar kollegen die ähnliche erfahrungen mit diversen felgen gemacht haben


        19-05-10_1937.jpg
        19-05-10_1937.jpg

        Lupomaus1988
        • Themenstarter
        Lupomaus1988's Lupo

        Hallo ihr lieben,

        bin stinke sauer!

        hatte euch ja erzählt das die Keskin KT3 Solar Felge nicht Lieferbar ist laut meinem Händler... jetzt habe ich heute morgen angerufen wegen den DBV Felgen die sind auch nicht Lieferbar! Sehe echt kommen das ich dieses Jahr ohne Sommerreifen fahre


        sagmal ist das überhaupt ein reifenhändler oder verkauft der nur kaffemaschinen.... nicht lieferbar... nicht lieferbar..... such dir mal einen anderen.... also echt das ist ja wohl inmkompetenz pur über all kann man die kaufen...


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          also echt das ist ja wohl inmkompetenz pur über all kann man die kaufen...


          Da möchte wohl jemand kein Geld verdienen !
          Frag doch mal bei allen anderen Händlern in deiner Umgebung, sind ja nicht gerade exklusive Felgen die kaum einer auftreiben kann! Das wird schon...


          Zitat:

          Da möchte wohl jemand kein Geld verdienen !Frag doch mal bei allen anderen Händlern in deiner Umgebung, sind ja nicht gerade exklusive Felgen die kaum einer auftreiben kann! Das wird schon...


          eben... sehe ich genau so

          vor allem geb ich dir ein tipp meist ist es ja so.. man geht zum shop und dann kommen die einen mit den broschüren wo 20-40 felgen drin sind und dann rufen die bei den vertreibern an und bloss weil die sagen die bekommen die nicht heisst das nicht das es sie nicht woanders gibt das erzählen sie dir natürlich nicht weil sie an dir ja verdienen wollen und lass dir auch nicht irgendwelchen anderen scheiss andrehen... wenn du einen satz DVB haben möchtest siehe bild von mir poliertes bett und schwarzglänzender stern kann ich die welche besorgen zwar gebraucht mit 205/45er reifen in 15 zoll und OHNE beschädigungen für 150 euro plus versand dann frag ich meinen kollegen der sie gekauft hat aber die liegen bei ihm eh nur rum weil er die auch nach dem aufziehen nicht so doll fand


          Lupomaus1988
          • Themenstarter
          Lupomaus1988's Lupo

          das ist der JMS Racelook händler

          www.racelook.de

          hab ihm gesagt er soll mir das geld zurück schicken das ist auch eben schon wieder da gewesen

          hab bei ebay mir die Keskin KT3 in Silber gekauft die krieg ich da auch nicht in schwarz ausser in 8j


          warum nimmst du denn keine 8j ? die sind besser als 7j oder sogar 6j ... da muss man auch nicht viel machen sofern die ET nicht zu krass ist bisschen kanten umlegen und gut sollte es sein


          Zitat:

          das ist der JMS Racelook händler

          keine weiteren fragen, euer ehren.

          die dbv haette ich dir liefern koennen.
          von keskin lasse ich lieber die finger weg.

          gruss,
          tom


          lupotreff.de
          #23 - 17.03.2011tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/23179.jpg
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences