vw teilemarkt

Lupo TDi gelb mit Posthörnern

lupusvivendus
  • Themenstarter
lupusvivendus's Lupo

Hallo Leute,

wir fahren in der Familie 3 Lupos ... bis vor 3 Wochen alle schwarz ... nun hat meine Große ihren TDi gewickelt und kam gestern mit einem Neuen nach Hause ...

er muss früher in Moers gelaufen sein ... *** soll der letzte Eigentümer gewesen sein ... *** arbeitet wohl bei Mercedes oder Smart in Kevelaer ..

ich wäre Euch sehr dankbar, falls Ihr Infos über diesen gelben Lupo TDi für mich und meine Tochter hättet ...

folgende Probleme:

Fzg. soll angeblich unfallfrei sein ... glauben wir aber nicht ... Spaltmaße etc. sprechen dagegen

Fzg. soll aus 2. Hand sein ... wir haben aber herausgefunden, dass es 4 Voreigentümer gab ...

Fzg. hat gelochte Bremsscheiben vorn und hinten ... aber keinen Eintrag ... nach unserer Kenntnis hatte der TDi Bj. 2002 keine Scheibenbremsen hinten ... der TDi meiner Tochter aus Bj 2003 hatte auch keine ...

Fzg. hatte wahrscheinlich einen Frontschaden ... Frontschürze passt nicht ... Mtorhaube passt nicht ... Fahrertüt steht aus der Karrosse ab ...

der Motor hatte wahrscheinlich auch einen Kopfdichtungsschaden ... im Ausgleichsbehälter vom Kühlwasser befinden sich Ölrückstände ...

falls jemand was über diesen gelben, tiefergelegten TDi mit Posthörnern an den Seiten und auf der Heckklappe weiß, wäre ich dem-/derjenigen sehr verbunden ... ggf. zahlen wir auch eine Prämie für gute Infos

ein Bild füge ich bei ...

herzliche Grüsse ... Otfried Jost


ebenfalls Namen editiert

Lupotreff.de-Team



20032011624.jpg
20032011624.jpg

Hallo,

bei all diesen Mängeln und der unklaren Vergangenheit des Fahrzeugs - warum habt ihr ihn gekauft?

Gruß,
Cat


lupusvivendus
  • Themenstarter
lupusvivendus's Lupo

ja, das hab ich meine Tochter auch gefragt ... aber nun steht er erst mal hier ...

kennst Du das Täubchen ?

wir wüssten gerne etwas über den sauberen Herrn ****... er ist Kfz-Meister ... angeblich ... meine Tochter hat von Autos keine Ahnung ...

interessant ist auch, dass der Lupo in 2008 bei smart in Kevelaer zum Service gewesen sein soll ... obwohl er damals noch nördlich von Hamburg lief ... beim 3. Eigentümer ... da hat **** wohl etwas unvorsichtig das Serviceheft getunt ...

also bitte noch Mal: wir bitten Euch um handfeste Informationen ...

Vorhaltungen brauchen wir nicht, die mache ich meiner Tochter schon genug ..

P.S. gekauft hat sie bei einem Autohaus an der Mülheimer Straße in Oberhausen ...der will ihn von **** gekauft haben ...



Ich bin der Meinung, alleine schon auf dem Bild ist zu erkennen dass der Kotflügel Fahrerseite deutlich dunkler (oder eben nicht ausgeblichen) lackiert ist im Vergleichen zur Säle oder der Fahrertür - ganz eindeutiger Hinweis auf Teilllackierung wegen vermutlich Unfall.


lupusvivendus
  • Themenstarter
lupusvivendus's Lupo

ja, Danke Dir ...

wisst Ihr, das Problem ist nicht, dass wir nicht wüssten, dass es eine Rübe ist ...

das Problem ist: der Händler sagt, er hat ihn genau so gekauft und der Verkäufer **** hätte ihm gesagt, er sei unfallfrei ...

**** sagt: ich hab ihn unfallfrei an den Händler übergeben ... wer weiß, vielleicht hat jemand bei der Probefahrt den wagen gewickelt und der Händler hat ihn dann repariert ...

uns geht es darum: wer kennt Schulte und wer kann sagen, ob der Lupo bei **** den Crash hatte ...

alles andere ist sekundär ...

wichtig wäre ansonsten nur: sind auf der Hinterachse gelochte Scheibenbremsen ohne Eintrag in den Papieren erlaubt ?

zu*** kann man noch sagen: er ist bei facebook als ****registriert ... dort steht auch, wer seien Freundin ist ... vielleicht kennt sie jemand ... vielleicht hatte sie ja auch den Unfall


find ich nicht gut , das du in einem öffentlichen Forum über eine Person herziehst & auch noch seinen Namen nennst (auch wenns im nachhinein zensiert wurde) .

ich kann deinen Ärger verstehen , trotzdem passt dieses Hobbydetektivcolumbomonkundwasesnichtallesgibt Getue nicht hier her.

m.M. und jetzt dürft ihr wieder alle auf mich einkloppen


gelöschtes Mitglied

    schöner gelber Lupo
    Also ich kann nur sagen, dass mein Kotflügel Beifahrerseite auch nicht ausgeblichen ist aber der Rest schon. Ich weiß aber, dass mein Lupo noch NIE ein Schaden hatte bei dem lackiert wurde! Wurde mir von einem Gutachter & von VW bestätigt. SCHRIFTLICH. Das Gelb (ich hab das gleiche) bleicht unterschiedlich aus, da die Kotflügel extra lackiert wurden (hat man mir bei VW erklärt).

    Über den rest weiß ich leider nix. Viel Glück.


    Mfg


    lupotreff.de
    #8 - 21.03.2011"otfried jost"+lupo vw lupo gelb -3000€ lupo scheinwerfer gelblich gelbe lupo in hamburg vw lupo gelb gelber lupo forum kotflügel lupo gelb gelber vw lupo kotflügel vw lupo gelb vw lupo kotflügel gelb &esrc=s&source=web&cd=12&ved=0cfaqfjaboao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22132&ei=nlvtt6y9dqf34qtqidmldg&usg=afqjcngfovzfbubzjbt8hyao070hv48mgw&sig2=dnouo6-omgpu4pilsau2eg tiefergelegte lupos vw lupo gelb kaufen jost lupo gelb vw lupo tdi unfall &esrc=s&source=web&cd=18&ved=0cfsqraioatahoao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22132&ei=tu3vuobhoddesgas4iew&usg=afqjcngfovzfbubzjbt8hyao070hv48mgw&bvm=bv.1357700187,d.yms &esrc=s&source=web&cd=11&ved=0cdqqfjaaoao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22132&ei=yivzuk2tbirbtablyod4bg&usg=afqjcngfovzfbubzjbt8hyao070hv48mgw&bvm=bv.1357700187,d.yms "otfried jost" lupo posthörner lupo tdi gelb
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences