vw teilemarkt

Scheibenbremsen hinten beim Lupo TDi 2002 ?

lupusvivendus
  • Themenstarter
lupusvivendus's Lupo

wir fahren in der Familie 3 Lupos ... bis vor 3 Wochen alle schwarz ... nun hat meine Große ihren TDi gewickelt und kam gestern mit einem Neuen nach Hause ...

er muss früher in Moers gelaufen sein ...**** soll der letzte Eigentümer gewesen sein ... **** arbeitet wohl bei Mercedes oder Smart in Kevelaer ..

ich wäre Euch sehr dankbar, falls Ihr Infos über diesen gelben Lupo TDi für mich und meine Tochter hättet ...

folgende Probleme:

Fzg. soll angeblich unfallfrei sein ... glauben wir aber nicht ... Spaltmaße etc. sprechen dagegen

Fzg. soll aus 2. Hand sein ... wir haben aber herausgefunden, dass es 4 Voreigentümer gab ...

Fzg. hat gelochte Bremsscheiben vorn und hinten ... aber keinen Eintrag ... nach unserer Kenntnis hatte der TDi Bj. 2002 keine Scheibenbremsen hinten ... der TDi meiner Tochter aus Bj 2003 hatte auch keine ...

Fzg. hatte wahrscheinlich einen Frontschaden ... Frontschürze passt nicht ... Mtorhaube passt nicht ... Fahrertüt steht aus der Karrosse ab ...

der Motor hatte wahrscheinlich auch einen Kopfdichtungsschaden ... im Ausgleichsbehälter vom Kühlwasser befinden sich Ölrückstände ...

falls jemand was über diesen gelben, tiefergelegten TDi mit Posthörnern an den Seiten und auf der Heckklappe weiß, wäre ich dem-/derjenigen sehr verbunden ... ggf. zahlen wir auch eine Prämie für gute Infos

ein Bild füge ich bei ...

herzliche Grüsse ... Otfried Jost

Namen editiert
Lupotreff.de-Team



20032011624.jpg
20032011624.jpg

Hallo?ich habe sehr viel verstaendnis fuer dein/euher problem,aber 3 beitragen fuer ein thema,geht mir was zu weit :(

Greetz Sammy


lupusvivendus
  • Themenstarter
lupusvivendus's Lupo

Hallo ...

es sind 3 verschiedene Themen ...

die Frage nach den SB auf der Hinterachse hat bisher noch keiner beantwortet ...



ZITAT;Fzg. hat gelochte Bremsscheiben vorn und hinten ... aber keinen Eintrag ... nach unserer Kenntnis hatte der TDi Bj. 2002 keine Scheibenbremsen hinten ... der TDi meiner Tochter aus Bj 2003 hatte auch keine ...

Lauft euch schon was durch einander was


lupusvivendus
  • Themenstarter
lupusvivendus's Lupo

Hallo Sammy ... Danke !


meiner meinung nach hatte nur der lupo gti, der lupo fsi und der 16v 101ps scheiben hinten ab werk.

gruss,
tom


Zitat:

meiner meinung nach hatte nur der lupo gti, der lupo fsi und der 16v 101ps scheiben hinten ab werk.


Das ist richtig. Der GTI auf jeden Fall. Nur sind die nicht gelocht und wenn die beim GTI nicht gelocht sind, glaub ich kaum das die bei den anderen Modelen gelocht sind. Ein Umbau der Bremsanlage auf "nicht Werkseitig" ist definitiv immer eintragungspflichtig!


lupotreff.de
#8 - 21.03.2011bremsen hinten vw lupo? fsi vw lupo tdi bremsen hinten ab wann scheibenbremsen hinten bremsscheiben lupo gti hinten mm lupo hinten auf scheibe lupo bremsen vorne oder hinte lupo tdi 1,4 bremsbacken und scheiben hinterachse scheibenbremse vw lupo teile gti hinterachse lupo in tdi scheibenbrems hinterachse lupo 3l lupo scheibenbremse hinten lupo gti bremse hunten lupo bremsscheiben hinten lupo tdi bremsen hinten lupo scheibenbremsen hinterachse vw lupo 2003 bremsen hinten &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cdsqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22133&ei=63szt9xfd8vosgbim9xi&usg=afqjcnejbvxlrjibasfgk-we0scjzs5jqq&sig2=gcbad9e2cfmy5y4drthxcg vw lupo tdi bremse hinten lupo gti bremsanlage im tdi vw lupo fsi bremsen hinten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences