vw teilemarkt

Powertech BCW

Euro
  • Themenstarter
Euro's Lupo

Hi leute
habe im Keller eine Powertech BCW Satz
und möchte den gerne bei mir drauf machen habe nen 60/40 Fahrwerk drinne und die felge wäre jetzt
8x14 et 5

jetzt fahre ich VA 7x14 195/45 R14 Uniroyal Rainsport 2
HA 8x14 195/45 R14 Uniroyal Rainsport 2

Darf ich erstens die Reifen auf der Felge fahren ? also Reifenfreigabe ?
und zweitens gibts da schwierigkeiten wegen schleifen ?
und drittens meinste da gibts ärger mit Tüv ?

( habe kein Gutachten und bevor ich mir nen Gutachten kaufe will ich das gerne erstmal wissen man will ja nicht umsonst Geld ausgeben )


LG

Euro




Also 195/45er Reifen darfst du auf ner 8er Felge fahren. Lass dir aber vom Reifenhersteller ´ne Montagefreigabe schicken. Damit solltest du dann keine Probleme habe die Dinger eingetragen zu bekommen.

Was schleifen angeht, müssten sich andere zu Wort melden. Nur so viel:

Bin jahre lang 8 x 14 ET 20 gefahren ( sowohl auf 6X als auch GTI ) und musste bei beiden die Kante umlegen. Allerdings waren die auch beide extrem tief.


Fällt mir grad noch was zur ET ein:

War das nicht so, dass beim Lupo nur bis ET 10 geht (oder höher) ? Glaube alles was drunter ist geht nicht. Aber da können sich ger andere nochmal zu äußern.


ich hab bcw in 14 zoll kw gewinde v2 bis anschlag unten ....die felgen haben vorne 8j ET 6 und hinten 9j ET 10

radkästen musst du ordentlich was machen



Also bei den Maßen musste vorne sowie auch hinten ziehen, da du sonst das Rad nicht abdeckst.
Die frage ist aber noch bis zu welcher ET du aufem Lupo fahren darfst..
das weiß ich jetzt auch nicht..
Musste beim Tüv fragen.


Zitat:

Darf ich erstens die Reifen auf der Felge fahren ? also Reifenfreigabe ?
und zweitens gibts da schwierigkeiten wegen schleifen ?
und drittens meinste da gibts ärger mit Tüv ?


Reifen darfste fahren!
Hinten habe ich ebenfalls 8x14 et 6, habe ca 1,5cm-2cm die Radläufe ziehen müssen und die eintragung war nicht leicht
Vorne habe ich et 17 und auch ca nen halben cm gezogen, das ist MINIMUM


Zitat:

Feifen darfste fahren


die gehören geraucht und nicht gefahren

war ja klar musste ja sein nech .....


Zitat:

die gehören geraucht und nicht gefahren


Ist schon spät Aber DANKE


lupotreff.de
#8 - 22.03.2011reifenfreigabe 8j x 14 für uniroyal powertech 8x14 et 5 gutachten uniroyal rainsport 2 freigabe vw lupo 14" -steffan bcw lupo+bcw reifenfreigabe für 195/45 r14 auf 8x14 uniroyal powertech felge 14zoll powertech reifenfreigabe lupo et5 hinten 8x14 et 5 lupo suche powertech 17 zoll gutachten für powertech 8x14 195 45 r14 gebraucht tp://www.google.com.ua/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/5000/5362_1.jpg lupo 6x abe powertech powertech bcw 8x14 arosa bcw 8x14 reifenfreigabe 8x14 uniroyal powertech 8x14 lupo lupo 8j mal 14
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences