vw teilemarkt

Kann man den Sturz einstellen?

DerDickeDieter
  • Themenstarter
DerDickeDieter's

Moinsen,
Mir ist ne Feder vorne gebrochen.
-> 2 neue rein!

Frage: Da das Federbein ja komplett raus muss; Muss ich das Auto danach vermessen oder kann man den Sturz nicht einstellen beim Loop?

Hab nen 1.0l AHT.

Haut inne Tasten



Klar kann man den einstellen, du musst auf jeden Fall zum Vermessen.
Schon alleine, weil sich die Höhe ändert.
Unten am Federbein sind 2 Schrauben, davon ist die obere ein Langloch im Radlagergehäuse. Damit kannste den Sturz einstellen.


Um ihn grob manuell einzustellen, kratze die Stelle an, wo das Federbein vor dem Ausbau am Radlagergehäuse saß, damit du das nachher grob so wieder festschrauben kannst. Dann kannste auch zum Vermessen fahren und es ist nich alles krumm und schief.


DerDickeDieter
  • Themenstarter
DerDickeDieter's

Hmm schade eigentlich ;D.
Aber vielen Dank dir für die schnelle und ausführliche Antwort



Das ist nicht schade. Sonst könnte ich nicht so tief fahren...

Schöner wäre es natürlich, wenn man hinten noch was einstellen könnte...


gelöschtes Mitglied


    lupotreff.de
    #6 - 22.03.2011lupo sturz über federbeine einstellen darf man den sturz verstellen bei wie vielen autos kann man den sturz einstellen pkw sturz verstellt wer kann sturz einstellen sturz einstellen lupo vorne vw+sturz+einstellen sturz einstellem vw lupo lupo sturz einstellen? kann man an jedem auto sturz einstellen sturz verstellt federbein lupo sturrz einstellen sturzeinstellwerkzeug wie kann sich der sturz verstellen wie grob sturz einstellen auträder sturz einstellen sturz eistellen lupo site:lupotreff.de fahrwerk einstellen lupo lupo sturz einstellen möglich? wann muss man sturz einstellen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences