vw teilemarkt

Reifen Beratung

funkypyro
  • Themenstarter
funkypyro's Lupo

Hi,

brauche neue Sommerreifen. Diesmal nicht für den Lupo sondern für meine Freundin. Fährt einen Renault Megane. Reifengröße: 195/65 R15.
Hier gibt es einen Händler vor Ort bei dem ich die Reifen gern beziehen möchte. Hier die Auswahl:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • =

    Habt ihr nen Tipp? (Auch wenn es sich nciht um den Lupo dreht)

    Oder ganz andere Reifen woanders kaufen?

    Vielen Dank



  • must mal bei ebay schauen oder auch atu vergölst immer mehre angebote einholen ...


    funkypyro
    • Themenstarter
    funkypyro's Lupo

    Der Händler ist bei uns um die Ecke, und im Moment gibt es 20% auf alle Sommerreifen. Das ist doch mal unschlagbar? Im Moment würd ich die Dunlop SP SPORT 01 nehmen.



    Dann frag doch deinen Händler vor Ort
    Die kennen sich meistens gut aus!


    funkypyro
    • Themenstarter
    funkypyro's Lupo

    Yo, war nur ein Versuch ein unabhängigen Tipp von "Fachläuten" aus dem Forum zu bekommen Den Händlern vor Ort vertrau ich nur 50%


    Bei deiner vorgeschlagenen Auswahl...

    Falken oder Kumho !

    MfG V-Dub,TurboDubs Dessau


    ich mach dir ohne 20% auch gute angebote.
    kannst gerne bestimmte reifen auch bei mir anfragen.
    ich kann meist auch alles liefern, was es am markt gibt.

    gruss,
    tom


    lupotreff.de
    #8 - 23.03.2011reifen tipp lupo &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cmcbebywaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22151&ei=isijt9n7boig4gsztptccq&usg=afqjcnfat2srxwrfvg70kilydssanaklga reifenberatung forum
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences