vw teilemarkt

kann das stimmen? (rückleuchten beschreibung)

tim92
  • Themenstarter
tim92's Lupo

naja mal schauen ^^ erstmal muss wieder kohle ran aber ich glaub unsere meinungen gehen bei den rülis n bisschen auseinander find die helas nich unbedingt gut, eher im gegenteil naja wie du schon sagtest, geschmackssache

ich halt dich aufm laufenden

gelöschtes Mitglied

Zitat:

die camebridge (schreibt man doch so oder? ) rückleuchten n bisschen zu langweilig

geschmack?!

Guck dir mal meine an, hab mich auch gegen den Cambridge trent gewendet *duck und weg*

ich finde es gibt nur eine rückleuchte für nen lupo die gut aussieht und die is von hella die modulrückleuchten sind der hammer aber die werden ja leider net mehr hergestellt. an sonsten nur die original...diese "atu-tuning" rückleuchten sind nun wirklich nicht schön http://cgi.ebay.de/HELLA-Modulruckleuchten-VW-Lupo-lackierbares-Gehause-/270720471781?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3f083292e5&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Zitat:

...diese "atu-tuning"

das finde ich unpassend. jedem das seine, wie immer

wollte ja keinen sagen das er seinen geschmack ablegen soll habe von meiner meinung gesprochen

Die Hella´s Modul gefallen mir auch aber der preis dafür ist mir zu heftig

also werde ich weiterhin die orginalen drin behalten und wenn nötig modifizieren *zwinker*

gelöschtes Mitglied

Ja wie schon gesagt wurde, die Meinungen gehe auseinander ABER ich hatte vorher auch nie gedacht, dass mir die goldenen Streifen von Deco gefallen würden als er sie beschrieben hatte. Jetzt sag ich mir "Garnicht mal so übel" jeder soll aus seinem Lupo das machen, was ihm gefällt & wenn jemand diese 50€ Rüllis aus der Bucht gut findet & sich die einbaut... naja nun aber man macht wenigstens selber was an seinem Lupo & fährt nicht wegen jeder kleinen Schraube in die Werkstatt.
      Kaum einer findet meine Felgen gut.. ich wiederum gewöhne mich dran & find sie langsam cool weil alle sie scheiße finden

Mfg

tim92
      • Themenstarter
      tim92's Lupo

@ G_T_I: .. ja sorry aber is so für mich sind das originalleuchten die n bisschen getönt sind (wirkt auf mich wie " oh, vielleicht merkts ja keiner") quasi gewollt und nicht gekonnt ich hoff du bist mir nicht bös :P

Antworten erstellen

Update cookies preferences