vw teilemarkt

Seltene Reifengröße

PU111
  • Themenstarter
PU111's Lupo

Moin,

ich hab vor meine Alus zu verkaufen und mir n Satz 16 Zoll Stahlfelgen in 6j zu kaufen und die dann mit 165/45 R 16 zu fahren.
Mein Problem ist, das es nur einen Reifenhersteller gibt der die Reifen vertreibt... Nankang... Wie ich finde kein schlechter Reifen, aber es sind wirklich die einzigen!Ich hätte aber Angst das die Reifen bald nicht mehr verkauft werden und man keinen Nachschub mehr bekommt! Gibt es Alternativen die genauso geil aussehen oder weiss jemand noch n anderen Reifenhersteller?

LG



nein, nur den einen hersteller.

und pass auf mit der traglast.
das koennte wohl auch daran scheitern.

gruss,
tom


sieht wie ich finde total häßlich aus. und das auch noch auf ner 6J Felge.
1. Reifen Extrem schmal.
2. eigtl. ein Show &shine Reifen.


Problem:
Traglast.
Lösung: Ablasten



PU111
  • Themenstarter
PU111's Lupo

Gibt es denn eventuell Alternativen mit breiteren 15 Zoll Stahlfelgen und mehr gängigen Reifen die sich aber auch so schön ziehen?


Zitat:

Moin,ich hab vor meine Alus zu verkaufen und mir n Satz 16 Zoll Stahlfelgen in 6j zu kaufen und die dann mit 165/45 R 16 zu fahren.Mein Problem ist, das es nur einen Reifenhersteller gibt der die Reifen vertreibt... Nankang... Wie ich finde kein schlechter Reifen, aber es sind wirklich die einzigen!Ich hätte aber Angst das die Reifen bald nicht mehr verkauft werden und man keinen Nachschub mehr bekommt! Gibt es Alternativen die genauso geil aussehen oder weiss jemand noch n anderen Reifenhersteller?LG


alles komplett übern haufen werfen... hol dir lieber 17 zoll mit 185/35

eine schmale 6j felge in 16 zoll zählt zum standard beim lupo und die vorgeschriebene grösse ist dabei 195/40 sonst ist dein abrollumfang zu gering... wirst nicht eingetragen bekommen

dazu sieht es noch aus als wenn du aus dem radkasten stauraum gemacht hast


lupotreff.de
#6 - 24.03.2011seltene reifengrößen lupo seltene teile seltene autoreifengrößen &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cheqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22163&ei=-o4luktaf8kxhae659jtcq&usg=afqjcneebdf4bmygnblgxu9tlsv_kf2xnw &esrc=s&source=web&cd=4&cad=rja&ved=0cdsqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22163&ei=czoaupjedybi4qtphyhycq&usg=afqjcneebdf4bmygnblgxu9tlsv_kf2xnw
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences