vw teilemarkt

Hier Herr Flohsen

Lupo21
  • Themenstarter
Lupo21's Lupo





Lupo2.jpg
Lupo2.jpg
Lupo3.jpg
Lupo3.jpg
Lupo4.jpg
Lupo4.jpg
Lupo5.jpg
Lupo5.jpg
Lupo6.jpg
Lupo6.jpg

Lutsch mir die Füße is das Ding breit! Wat sind dat für Dimensionen an der va und ha?
Ich brauch auchn negativen sturz -.-*


Lupo21
  • Themenstarter
Lupo21's Lupo

Da musst du Flohsen fragen unseren Rechtslenker . Oder einfach in seinem Profil gucken.



Weiß ich ja das der von dem is
Aber schon heftig, und ich hatte Probleme meine 8x14et6 einzutragen


gelöschtes Mitglied

    alter das nenn ich mal tiefer "breiter"härter


    Will auch Kinderwagenraeder :'(


    krank aber geil


    mir haben meine 8x14 et15 plus distanzen schon dicke gereicht.

    gruss,
    tom


    what the hell

    wie geil sieht das denn aus!

    super hammer!



    krass krass..

    dimensionen würd ich uach gern mal wissen..

    ist denn der neg. sturz überhaupt legal..

    dachte immer sei nich tüffig sowas..


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    ähm mal kurz doof gefragt das Profilbild was Flohsen hat, ist das selbe Auto? Ist das auch seins oder hat er das nur so hochgeladen? Das sieht doch aus wie einer dieser bekloppten Engländer Ich rall den Thread grad nich hat er den importiert oder dient das Bild der Deko seines Profils?

    Aber der Wagen ist bärenstark!


    Zitat:

    ist denn der neg. sturz überhaupt legal..

    legal vermutlich schon.
    aber alle 5.000 km brauch der dann wohl neue reifen...

    gruss,
    tom


    Zitat:

    legal vermutlich schon.


    Mit Materialgutachten etc ist das schon möglich, aber find erstmal nen TÜVer der das auf seine Kappe nimmt *gg*


    zauberwort lautet "fahrwerksfestigkeitsgutachten".
    hab ich auch gebraucht, da unter et10.

    aber das auf den fotos ist eh ein auslaender, somit nicht mitm deutschen tuev in konflikt.

    gruss,
    tom


    Zitat:

    hab ich auch gebraucht, da unter et10.

    aber das auf den fotos ist eh ein auslaender, somit nicht mitm deutschen tuev in konflikt.


    Echt wegen der ET? Habe auch et6 und brauchte sowas nit!

    Aber jetz issa ja von Flohsen, und der wohnt doch hier, denke mal er hat den hier rüber geholt?! So hab ich das jetz verstanden!


    also das sind hinten mindestens 2 Grad Sturzplatten, wenn nicht sogar mehr.
    ich mag die ,rollschuhräder nicht so.
    verstehe auch den sinn vom thread nicht, kann mal jemand aufklären?!


    Lupo21
    • Themenstarter
    Lupo21's Lupo

    Ganz einfach:

    Habe Flohsen per GB - Eintrag gefragt, wie sich denn so ein Rechtslenker fahren lässt.

    Daraufhin schrieb er mir, dass er keinen Rechtslenker hat, sondern nur diesen hier nachgebaut hat.
    Zugleich wollte er wissen woher ich das weiß bzw. wo ich die Bilder her habe. Da ich den Link selber nicht mehr habe, hab ich einfach die Bilder einzeln hier hochgeladen.

    Alles weitere muss nun Flohsen erklären.


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    AHA, ERTAPPT!


    Lupo21
    • Themenstarter
    Lupo21's Lupo


    gelöschtes Mitglied

      Nun bin ich dran
      Ja erwischt...
      Ich habe mich in das Ding richtig verliebt als ich es im Netz gesehen hab also hab ich es auf deutsche weise nachgebaut.
      Muss dazu sagen das ich wirklich wie ihr gesagt hab üble probleme mit reifen habe aber ich hab ihn nicht so breit gemacht.
      Das Bild im Profil ist der der von Lupo21 gepostet wurde.
      werde aber jetzt nach & nach wenn die Umgebung passt mal wieder die Digicam glühen lassen & mein Lupo reinmachen.
      Die Mattig fahre ich derzeit nicht mehr, wegen den Reifen aber auf Treffen will ich sie trotzdem drauf machen!
      Ich hab 14´ Mattig & der aus England hat 13´ ... die ET ist auch anders & Spurplatten sind mit sicherheit auch heftiger...
      Zum vergleich werd ich das Bild im Profil dann lassen aber weiter nach hinten schieben, dass dann meiner zusehen ist!
      Bin auch grad dabei ihm doch ein bisschen mehr persönlichkeit von mir reinfliesen zu lassen...
      Mein Heckscheibenwischer hab ich auch nicht Entfernt aber das 2´te Foto (mein Profilbild) hat mein ganz top getroffen & da die Umgebung toll aussah hab ich den genommen.
      Nicht umbringen



      Mfg


      "Dislike"
      Alle hier an der nase rum führen, nenene...
      Ja dann mach hinne, Bilder von deinem und das zz


      gelöschtes Mitglied

        Immer mit der ruhe
        Alles seine Zeit
        Bin nächste Woche nicht Zuhause da kann ich vielleicht mal gute machen

        Hab jetzt erstmal nur die Heckansicht drin & das andere Bild rausgenommen, damit ich hier nicht mehr der "verarscher" bin... Bilder Folgen "zz"

        Mfg


        aber es sah immer direkt so aus als wäre es deiner.
        du hast gehofft das es keiner merkt oder?


        gelöschtes Mitglied

          Nö so hab ich garnicht gedacht... der Lupo auf dem Bild sah halt von der Ansicht her so aus wie meiner, obwohl meiner nicht so extrem breit ist & ob es nun einer merkt oder nicht is mir relativ egal, weil ich weiß was unten steht.
          Gradestehen dafür muss ich so oder so & werd euch so zügig wie möglich Bilder nachreichen. Im Winter wurde er bloß grade lackiert ( Rost am Dach) & da hatte ich keins zur Verfügung darum hab ich das Bild genommen.

          Mfg


          Lupo21
          • Themenstarter
          Lupo21's Lupo

          Also, ich wollte hier nichts böses anstellen. Hab jetzt auch nicht damit gerechnet, dass das hier so ausgeht.

          Es war halt irgendwie komisch und da dachte ich, ich frag mal vorsichtig nach.

          Also nicht, dass einer denkt, ich will hier irgendwen in die Pfanne hauen oder so, um Gottes willen.


          Sorry.


          gelöschtes Mitglied

            Wenn ich wen verärgert habe ist es doch nciht diene schuld.
            Es war ja von mir nicht böse gemeint, aber ich kann verstehen wenn jetzt doof reagiert wird.
            Heut ist meine Scheibe auf der Bahn entgültig gerissen.
            muss zu sehen, dass ich Freitag wieder nachhause komme... hab erst nächste Woche Donnerstag Termin bekommen...
            Scheiß Lehrgang hier.

            Um euch mal auf dem laufenden zu halten... Hab derzeit BBS Benetton in schwarz dran (hatte ich zum kauf dazu bekommen) als Winterfelge, ne defekte Frontscheibe.
            Werde zusehen, das ich nachher paar Bilder mache.



            Edit: So Look @ my Lupo Winteroutfit wie er derzeit über die Straße fährt.
            Beschreibung hab ich auch gleich noch geändert & erläutert.


            Schick, aber natürlichkein Vergleich zum Rechtslenker


            gelöschtes Mitglied

              Wie gesagt Winteroutfit.
              Durch Lupotreff werd ich hoffentlich mehr auf Treffen sein wo DIE Gemeinde vertretten ist & nicht auf normalen Treffen wo viel sind die man nicht kennt.
              Für Treffen gibt es nen anderes Outfit.
              Sobald ich mal genug Zeit hab wird es Angebaut & Foto´s gemacht.
              Läuft grad nich so gut... wie gesagt, hab nen scheiß Steinlaster vor mir gehabt, der bisschen zu schnell unterwegs war dadurch ist jetzt Scheibe, Scheinwerfer & Motorhaube samt Frontschürze bisschen Versteinert wurden.
              Nächste Woche wird über Auftrag bei mir in der Firma alles wieder auf Vordermann gebracht & das Transportunternehmen muss zahlen.
              Dach wurde jetzt im Winter auf der Fahrerseite lackiert wegen Rost & Beifahrerseite muss nun auch noch gemacht werden.

              Wie findet ihr die Felgen?
              Meine Eltern finden die toll.
              Paar Kumpels von mir auch.
              Ich find sie hässlich (Winterfelgen halt).

              Nun mal eure Meinung


              Mfg


              Stelle doch mal bilder hier rein,so schwierig is das doch nicht

              Dann weis jeden hier wohvon du redest


              Zitat:

              Ich find sie hässlich (Winterfelgen halt).



              Dach nur halb gelackt? Sieht man doch später


              lupotreff.de
              #31 - 29.03.2011flohsen sturzplatten legal
              Antworten erstellen
               
              Update cookies preferences