vw teilemarkt

Kosten für neue Felgen...

Chris09
  • Themenstarter
Chris09's Lupo

Hey,

müsste mal auf die Schnelle was wissen...
Kann grad vier 15" Borbet BS Felgen inkl. Sommerreifen 195/45/15 bekommen. Zwei Reifen müssen allerding erneuert werden. 160,00€ will er noch haben, für mich klingt das nicht überteuert für die Felgen.

Allerdings stell ich mir nun die Frage was noch an kosten auf mich zukommen.
Zwei neue Sommerreifen 195/45/15 da rechne ich so mit 70,00€ Stück.
Aufziehen und Auswuchten rechne ich mit 40,00€ und bei der Eintragung mit 50,00€. Was meint Ihr lieg ich da richtig oder hab ich mich Preislich voll verhauen.

Schonmal besten dank für eure Antworten.



Ich habe mir auch gerade gebrauchte Felgen gekauft (heute abgeholt) und hatte auch 2 mal Borbet BS Felgen im Auge.
Sind es 7x15 oder 8x15? Bei zweiterem bin ich mir fast sicher, dass im Gutachten steht, dass die Radkästen gebördelt werden müssen oder Ansätze montiert werden müssten oder ähnliches (kenn die genaue Fachterminologie aus dem Gutachten jetzt nicht und weiß auch nicht 100% was genau gemacht werden muss, habe mir allerdings das Gutachten angeschaut, einfach so geht das wohl nicht bei 8x15), was du auch einplanen müsstest, Tacho eichen glaub ich auch.
Ansonsten bist du mit 70 € pro neuem Reifen gut dabei, 160 € kann man für die Felgen wohl auch wenig bemängeln, wenn se nicht ganz so mies aussehen.

Aufziehn, auswuchten und Eintragen kann ich dir gar nix zu sagen.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Aufziehn, auswuchten und Eintragen kann ich dir gar nix zu sagen.


    müsste rechnung raussuchen, maximal 80 für alles



    Chris09
    • Themenstarter
    Chris09's Lupo

    Also bei den Borbet´s handelt es sich um 7x15...


    gelöschtes Mitglied

      Mal abgesehen von den Kosten...warum willst du auf die BS wechseln?
      Im Vergleich zu den jetzigen 16" LS wird das nicht wirklich gut aussehen...wenn Borbet BS dann schön Breit und den Wagen ordentlich tief, dann wirken die Teile ! Also ich würde es ehrlich gesagt lassen wie es momentan ist, macht optisch schon gut was her !


      Chris09
      • Themenstarter
      Chris09's Lupo

      Ah Phil gut aufgepasst ...Ich behalte meine LS auch drauf. Die BS will ich bei Fräulein aufn Lupo haben...


      lupotreff.de
      #7 - 27.03.2011kosten felgen lupo was kosten felgen für vw lupo lupo 2 2011 newe wivil kostet/ was kosten felgen für lupo was kosten felgen bei vw felgen+f%c3%bcr+vw+lup+preis was kosten neue radfelgen was kosten neue stahlfelgen was kosten neue felge felgen lupo kosten was kosten felgen für ein vw lupo was kosten neue felgen ? kosten felgen neue &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cgiqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22193&ei=xv6kt6kcmsrpsga9nyjwdg&usg=afqjcngox-kspqciuip1e_mnxyvhko1v-g&sig2=6ec7xjtqcssgjcuudjgi1q preis neue felgen preis neue felge was kosten neue felgen? neue felgen eintragen kosten 2012 was kosten stahlfelgen und reifen für lupo? &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0clgbebywaw&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22193&ei=x9pat86th4_ktab-15hxcg&usg=afqjcngox-kspqciuip1e_mnxyvhko1v-g
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences