vw teilemarkt

Rot ist nicht gleich Rot

Doggy
  • Themenstarter
Doggy's

Hallo,
was ist das für ein Farbton? Ist das Flashrot? Was gibts denn übelicherweise für verschiedene Rottöne beim Lupo. Will mir einen roten Lupo kaufen, aber keine Lust das falsche Rot zu kaufen. Das Rot auf dem Bild will ich haben.
Danke im Vorraus



1068243322_Lupo2.jpg
1068243322_Lupo2.jpg

hi,

also der lupo ist ja wohl mega geil!
aber ich fürchte, du wirst dieses rot nicht original bekommen. ich hab jedenfalls noch keinen lupo in dieser farbe gesehen. denke also er wurde umlackiert...


Stimme moods zu....



gelöschtes Mitglied

    muss euch widersprechen.
    der lupo gehoerte einem aus dem lupoclub, nils aka lupoconcept.
    es ist ein originaler rot-ton vom lupo.

    es gibt tornadorot und flashrot.
    welcher was ist, weiss ich nicht.
    ich glaube, tornadorot ist ein helleres, kraeftigeres rot und wurde nur am gti verwendet.
    flashrot ist das wie auf dem bild und gab/gibt es am lupo 6x.

    neu bestellen kannst du den lupo 6x aber leider sowieso nicht mehr und wenn du einen gebrauchten kaufst, siehst du den farbton ja eh vorher.

    gruss,
    tom


    Mmmhh.... also wenn das stimmt, das es ein Original-Rot ist, ist das Bild aber nicht ganz toll. Da spielen die Lichtverhältnisse aber noch kräftig mit...


    ne, das ist definitiv kein flash rot! dafür ist das viel zu dunkel... aber wie squad schon sagte, kann auch am foto liegen...


    gelöschtes Mitglied

      ja, muss dann wohl am foto liegen.
      sicher is, dass es ein original-farbton ist.

      gruss,
      tom


      Flashrot ist heller als tornadorot


      lupotreff.de
      #9 - 08.03.2005lupo +rottöne lupo 6x farbton rot lupo in flash rot lupo welche rot töne lupo rot ton &esrc=s&frm=1&source=web&cd=2&ved=0cfuqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/222&ei=2kmjuitom-wa4gssntczcg&usg=afqjcnemg5n5rzdh-vxokhmlqegsqdhqna&sig2=mz1g7bjemjwraedxmzomvw &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cdaqraioazab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/222&ei=qszsuovnmpcvswb8pohgda&usg=afqjcnemg5n5rzdh-vxokhmlqegsqdhqna welches rot lupo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences