vw teilemarkt

Welche ET bei 7x16?

svenne
  • Themenstarter
svenne's Lupo

Ich wollt mir die Tage endlich Felgen bestellen und jetzt stellt sich nur noch die Frage welche Einpresstiefe ich fahren kann.
Und wie sieht das mit den Kanten vorn bzw. hinten aus? Kann ich die wohl so lassen oder muss ich die 45° oder evtl. sogar komplett anlegen?

Reifen: 195/40/16
Tiefer: ca 50/50

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

50/50 Fahrwerk

7J breite und 16 Zoll große Felge. Da liegen die meisten Felgen i.d.R. bei ner ET von 37. Da wriste vorne vermutlich die Kanten leicht anlegen müssen, will der TÜV meistens so und hinten könnt es passen wenn du ohne Spurplatten fährst.


könnte ^^ das bin ich im moment noch am ausloten ^^



lupotreff.de
#4 - 28.03.2011welche et lupo 195/40 r16 lupo 16 zoll welche einpresstiefe? vw lupo 16" welsche et welche einpresstiefe 7x16 svenne lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences