vw teilemarkt

Lupo FSI springt auf einmal nicht mehr an

maxe89
  • Themenstarter
maxe89's

Moin moin erstmal,
es geht um meinen VW Lupo fsi 1.4!
Und zwar habe ich ihn mit warmen Motor abgestellt, nach ca. 5 Minunten wollte ich wieder losfahren. Ich setzte mich ins Auto, schaltete die Zündung an und betätigte das Bremspedal, die grüne leuchte erlosch ganz normnal und man hörte auch das sich estwas regte. Also alles wie immer nur beim folgendem Schritt, nämlich dem Weiterdrehen des Schlüssels passierte nichts! Nach mehreren kläglichen Versuchen musste ich das Auto schliesslich abschleppen und nun steht es bei mir zu Hause!
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Brauche das Auto dringend!
Danke schon mal im vorraus!



Muss man bei dem FSI die Bremse treten, damit er anspringt?

Hmm, Spannung ist ja wohl da. Würde ich mal wieder auf nen hängenden Magnetschalter tippen... Hatte ich bei mir auch mal, da tat sich garnix. Nur die Drosselklappe machte auf aber nichts drehte.
Anlasser ausgebaut, drauf gehauen, eingebaut und ging wieder -.-


maxe89
  • Themenstarter
maxe89's

Ja muss man, ist doch ein Automatik Getriebe(oder jedenfalls so etwas ähnliches^^).

Ja das weiss ich leider nicht. Jedenfalls ist das Ausbauen des Anlassers nicht in 5 min gemacht und daher immer so eine Sache, muss ja schliesslich bezahlt werden, auch wenn es ein kumpel macht!



Geht denn das Bremslicht an?


Zitat:

ist doch ein Automatik Getriebe(oder jedenfalls so etwas ähnliches^^).


automatisiertes schaltgetriebe


maxe89
  • Themenstarter
maxe89's

Ja das Bremslicht geht an!


Keine Ahnung, mit den komischen FSI und 3L Dingern bin ich nicht so fit...


maxe89
  • Themenstarter
maxe89's

Hatte den hier niemand das selbe Problem oder jedenfalls schon einmal davon gehört?


lupotreff.de
#9 - 28.03.2011lupo fsi springt warm nicht an vw fsi motor springt nicht an springt nicht mehr lupo vw lupo spring nicht mehr an vw lupo fsi automatik magnetschalter 1.4 fsi motor lupo geht aus vw lupo 1.4 automatik abschleppen lupo 1.4 automatik abschleppen motor springt an beim bremspedal treten lupo abgestellt springt nicht mehr an lupo läuft auf einmal nicht lupo automatik anschleppen vw lupo automatik springt nicht vw automatik geht auf einmal nicht mehr fsi lopo forum lupo automatic springt nicht an &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cduqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22202&ei=0xkht8ilausj4gs_84sccq&usg=afqjcng2zbdf6j7q_gr7vazz26jtkez9pa&sig2=rxhmapwbdfswscdno_i4hg vw lupo automatik springt nicht an &esrc=s&source=web&cd=3&sqi=2&ved=0cgeqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22202&ei=v1mnuoqkccvasgbajkd1ca&usg=afqjcng2zbdf6j7q_gr7vazz26jtkez9pa abschleppen lupo automatik
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences