vw teilemarkt

Weißer Grill im schwarzen Lupo

C00kie
  • Themenstarter
C00kie's Lupo

Meint ihr sieht das aus, oder ist das albern? Hat jemand vielleicht nen Foto? ^^

Ich find die Idee ganz interessant könnte mir aber auch auch vorstellen das es albern wirkt!

mfg



gelöschtes Mitglied

    Der eine sagt ja, der andere nein !
    Probier es aus, keinen Schimmer wie das wirkt...
    Das weiß sollte man (wenn) allerdings irgendwo am Fahrzeug wiederfinden...


    Habs mal eben ganz schlecht gefaked



    schlechter fake.jpg
    schlechter fake.jpg

    Problem bei der Geschichte ist das es sehr schnell unschön aussehen wird. Durch den Steinschlag und Insekten wird der Grill schnell geschossen aussehen. Es sei du holst dir einen Kamai Metall Grill und lässt den weiß Pulvern. das kann das haben. Alles andere wäre Geld verbrennen.

    Gruß
    Wolf


    macht doch einfach mal und hinterfragt nicht immer alles...!


    Also ich hab meinen Grill auch schwarz lackiert, bislang keine Steinschläge und das ist seit 2 Jahren drauf... Und die Motorhaube sieht wie gestrahlt aus
    Also ordentlich anschleifen und lacken, das hält schon!


    Zitat:

    Also ich hab meinen Grill auch schwarz lackiert, bislang keine Steinschläge und das ist seit 2 Jahren drauf... Und die Motorhaube sieht wie gestrahlt aus


    Joar...wenn nur in Sommer damit gefahren wird,und dann vl auch noch nur 3000km...joar dann haelt das auch


    Naja, ich fahr 20tkm im Jahr, meiner lief auch den ganzen Winter durch. Und ich fahre auch schneller als 120 wie ihr mit den gelben Nummernschildern
    Denn in Deutschland darf ich größtenteils Volllast fahren.


    Zitat:

    Und ich fahre auch schneller als 120 wie ihr mit den gelben Nummernschildern
    Denn in Deutschland darf ich größtenteils Volllast fahren.


    Nah ja 20.000 km is doch schon gans was habe nix gesagt dann

    Ja hier woh die gelbe nrschilder fahren,ueberlegt man sich jets,ob man nicht besser 130 fahren kann/darf auf bestimmte stellen...ich fahre sowieso immer 10 kmh drueber

    Und Steinschlag hat nix mit geschwindigkeit zu tun



    Naja, wenn der vor dir auch schneller als 120 fährt und nen Stein aufwirbelt und du den mit ebenfalls über 120 ab bekommst ist es schlimmer als wenn beide 120 fahren. Oder 130 so wie du
    Was verbraucht dein GTI? 5L ?


    Zitat:

    Was verbraucht dein GTI? 5L ?


    6,5 das sag doch schon was..oder?


    weisser grill am schwarzen lupo?
    meiner meinung nach geht das gar nicht.

    aber dir muss es gefallen.

    gruss,
    tom


    lupotreff.de
    #13 - 29.03.2011vw lupo grill weiß weißer grill vw lupo 2011 iss weisser gartengrill weisser aussengrill weisser grill lupo grill schwarz lackiert schwarzen lopo vw lupo kühlergrill schwarz lackiert tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/23399.jpg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences