vw teilemarkt

Einzelgutachten PhatWheels bei ebay

Don_Revo
  • Themenstarter
Don_Revo's

hi
Ich würde für mein leben gern die PhatWheels Drahtspeichenfelgen auf meinem Loop fahren.
Ist es doch die größte sauerrei das es null unterlagen zu den dingern gibt.
Habt ihr mal erfahrungen mit diesem "special" vom tüv dem einzelgutachten(?) gemacht?
was kostet son spaß?
danke im vorraus
gruß revo!



ca 70 euro es ist ne ganz normale einzelabnahme du brauchst aber nen reifen unbedänklichkeits erklärung giebs fürn 10 beim reifenhändler


Don_Revo
  • Themenstarter
Don_Revo's

ganz klare sache,
das ist der tagessieg für urmel.....
danke du reifen heldin
ich bin aber auch ein neugieriger mensch
gruß fred



ja habe denn scheiss achonn zwei mal duch mit mein 14 zoll und mdin freund färth auf nen golf ach 16 sind wir lange lange gelaufen und viel tüv prüfer kennen gelernt


So einfach is das mit den PhatWheels aber nit!
Frag ma Dusk der hat dir auch!
Sin auch getragen worden bei Players Inc. in Wittlich soweit cih weiß!
Aber nachdem die Bullen da waren mussten die wieder runter obwohl die legalen Spinners drauf waren!


gelöschtes Mitglied

    so is das nunmal mit gefaelligkeitseintragungen...

    gruss,
    tom


    Don_Revo
    • Themenstarter
    Don_Revo's

    zu mir hat er gemeint er hat die legal


    gelöschtes Mitglied

      legal vonnem tuev eingetragen.
      soweit stimmt das ja auch.

      nur manchmal wird auch eine eintragung angezweifelt.
      wenn es der pruefer zu gut meinte, wirds dann eben wieder ausgetragen...

      gruss,
      tom


      Don_Revo
      • Themenstarter
      Don_Revo's

      dieser schuft. er wollte sie mir verkaufen.
      naja passt schon



      gelöschtes Mitglied

        ist immer besser, selber nachzuschauen, ob du die gewuenschten felgen legal eingetragen bekommst.
        wenn er dir sagte, er hat sie eingetragen bekommen, stimmt das "irgendwie" auch - aber muss nichts heissen.

        aber ich glaub, ich versteh dich gut. hab da ne aehnliche geschichte im kopf, die aber nicht hierher gehoert...

        gruss,
        tom


        aber meins passt hier noch rein!
        ODER?

        hab mir MANGELS CHROM felgen in 13" aus Stahl geholt,
        gibt aber für den Lupo kein Gutachten! da sie ja schon alt sind!

        geht des jetzt nur per Einzelabnahme, oder kann man über die KBA nummer die radlasten als Tüvler rauslesen, und des so eintragen, denn die 175/50 Reifen gibts ja auf genügend Alufelgen mit der Selben ET und Breite mit Gutachten, dann gehts doch nur noch um die Tragfähigkeit? Wer kann mir helfen?
        bin nämlich arm! und ne einzelabnahme will ich net gleich machen!


        gelöschtes Mitglied

          auch das auslesen der kba-nummer und raussuchen der daten ist dann eine einzelabnahme.
          je mehr arbeit der pruefer damit hat, desto teurer wird es.
          wuerde dem pruefer vorab alle informationen geben und ihn vorsichtig nach nem preisrahmen und der machbarkeit fragen.

          gruss,
          tom


          Don_Revo
          • Themenstarter
          Don_Revo's

          odern prüfer aufn bierchen einladen


          lupotreff.de
          #14 - 19.09.2006einzelgutachten reifen
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences