vw teilemarkt

Kopie Tüv-Eintragung BBS RS278

Natascha16V
  • Themenstarter
Natascha16V's Lupo

Suche oben beschreibene Tüv-Eintragung weil mich auch wenn ich das OriginalGutachten von BBS bekommen würde((was die mir angeblich nicht mehr schicken können) nicht weiter brint...bitte ich um eure Hilfe....BBS RS 278 in der grösse 7x15Et38....mit 195/45R15,hab mal gesehen das einer die auch drauf hat aber kann mich nicht dran erinnern wer leider....LG Natascha



gelöschtes Mitglied

    Werden Einzelabnahmen beim TüV etwa nicht in einer Datenbank gespeichert? Frag doch ma da nach.


    Natascha16V
    • Themenstarter
    Natascha16V's Lupo

    Nur in der jeweiligen Stelle nicht zentral.also brauche die Kopie zur Vorlage damit die Felgen eingetragen werden können ohne Vorlage(kopie von jemanden hier) keine Eintragung...LG Natascha



    lupotreff.de
    #4 - 01.04.2011rs278 tüv eintragung gespeichert kfz eintragungen gespeichert? tüv eintragung kfz kopie wie lange werden kfz eintragungen gespeichert &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cfoqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22244&ei=ofvst-ivmorhsgapwmhhdw&usg=afqjcnhajkqsov0k_m3i-5wmvh83wh-o8q&sig2=kaoz0bheydltgjofadexsa &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0chiqfjaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22244&ei=vs7zt-bwoyqh-qa7k5ylca&usg=afqjcnhajkqsov0k_m3i-5wmvh83wh-o8q &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0chgqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22244&ei=twtft428aooe-wbk8_gdcg&usg=afqjcnhajkqsov0k_m3i-5wmvh83wh-o8q kopie von einzelabnahme gespeichert werden eintragungen vom tüv gespeichert kfz eintragungen gespeichert &esrc=s&source=web&cd=14&ved=0cgoqfjan&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22244&ei=dv-cuoddd4hvtabf1icobq&usg=afqjcnhajkqsov0k_m3i-5wmvh83wh-o8q bbs rs278
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences