vw teilemarkt

OZ Superturismo

Stefan_A3
  • Themenstarter
Stefan_A3's

Mein Blauer 1.4 16V 75 PS bekommt im Laufe der Woche
OZ Superturismo 6 X 14" mit Dunlop 185/55 14 80 H von Reifen vor Ort.de

Grüße, Stefan



Ja find ich gut.
Aber irgendwie weiss ich nicht, was du uns vermitteln möchtest?

Das Wetter ist schön.

MFG


langen dir 14 zoll wenn ich fragen darf?

gruß slawek

ps. freut mich aber für dich



Stefan_A3
  • Themenstarter
Stefan_A3's

Ich denke 14 Zoll mit 185 reicht. Auf meinem Roten fahre ich 195/45 R15 80 H auf 6Jx15 OZ Superturismo. Das Prob, ist, das der bei Regen recht früh aufschwimmt. Ich hoffe, das wird mit der 185 er Bereifung besser.
Gruß, Stefan_A3


ok nur ich weis leider nicht warum er mit 195 aufschwimmen sollte denn ich fahre ja auch oz superturismo felgen mir195/40r16 die von hankook s1 und ich finde die super denn ich habe eine problemme kein rutschen oder aufschwimmen im regen.

gruß slawek


lupotreff.de
#6 - 04.04.2011darf man die alten oz superturismo 7x15 auf dem lupo 6x fahren superturismo 7x15 lupo 14 zoll oz vw supertorismuo 14 zoll &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0ce0qfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22259&ei=glift7_thmjjtaalvzdzbg&usg=afqjcnee1ce4vd6kofdlqngq6wbfla5wsg&sig2=cgli_gm1smnnvsjbgdxmpa superturismo superturismo 6jx15 &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0cgoqfjah&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22259&ei=qtkeulv1kotesgap7igoca&usg=afqjcnee1ce4vd6kofdlqngq6wbfla5wsg oz superturismo 14 oz superturismo 14 zoll
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences