vw teilemarkt

Tankeinfüllstutzen Audi TT

Lupofahrer799
  • Themenstarter
Lupofahrer799's Lupo

Hi, da ich im Forum leider nichts über den Umbau von einem Tankeinfüllstutzen vom TT in den Lupo gefunden habe, mach ich jetzt selber mal ein neues Thema auf.
Meine Frage ist an die Leute gestellt, die schon so einen TT Stutzen in den Lup eingebaut haben & bzw wissen wie es geht. Wie habt ihr das Probem mit der doppelten Seitenwand gelöst? & den Stutzen in die Karosserie eingepasst?
Ich komme zurzeit leider nicht weiter, da ich nicht weis, wie ich ihn einsetzen soll, zwecks Patzbedarf . Vllt. habt ihr ja eine Idee oder habt den Umbau schon selber gemacht. Würde mich über viele Antworten freuen. Danke im voraus, Gruß Michel



cdf9d0043ad15072a85f
cdf9d0043ad15072a85f
14.jpg
14.jpg
vw-lupo.jpg
vw-lupo.jpg
Kopie von 523_4.jpg
Kopie von 523_4.jpg

lupotreff.de
#2 - 03.04.2011audi tankeinfüllstutzen arosa stutzen umbau arosa tank einfüllstutzen audi tt benzineinfüllstutzen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences