vw teilemarkt

Meine Neue Stoßstange wie findet ihr die

Beast Lupo
  • Themenstarter
Beast Lupo's Lupo

hatte mal eine stoßstange gekauft aber bin nie zu gekommen die lackieren zu lassen und letzten hatte ich mal einen unfall war aber zum glück nicht schuld und dann hat es sich ja angeboten die lackieren zu lassen und das ist das ergebniss würde gerne eure meinung hören

mfg Beastlupo



DSC_0137.jpg
DSC_0137.jpg
DSC_0138.jpg
DSC_0138.jpg

also ich mag sie nicht. wieso? ich steh auf orignale bzw. schlichte optik!

grüße!




too much für einen lupo...
so die art/form passt vll an einen reiskocher mit nem dicken turbo, aber naja ist ja geschmackssache...
wenn sie passgenau ist und dir die optik passt, dann ist doch alles okay...


mfg


finde sie auch zu breit für die Lupo Front

aber das ist geschmackssache!


der arme kerl...

nur negative beurteilungen..ja ich weis jeder sagt seine meinung..

würd sagen pack sie drauf dann sehen wir weiter..meist schauts dann ganz anders aus als es ist..


wer nach meinungen fragt sollte auch damit umgehen können...
und wie ich schon sagte, einem selbst muss es gefallen!
alles andere ist vll nett, wenns andere auch schön finden, aber dafür macht mans ja an sich nicht... ODER?!


Beast Lupo
  • Themenstarter
Beast Lupo's Lupo

ja klar kann ich damit umgehen wollte ja hören was ihr so davon haltet ich mach sie auch drauf da können alle hier schreiben sieht nicht aus


klar K1..

soll ja auch jeder machen..dafür sind wir ja da..



naja... die stange allein zu auffällig, aufdringlich....

würd eher ans heck passen und mit zwei schönen rohren durch die runden löcher...

aber wie schraubst du die an?

und der kühler liegt ja dann auch sehr frei, oder?


ist zwar auch nicht unbedingt was für mich, aber auf jeden fall mal was anderes...bin aufs ergebnis gespannt


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    und der kühler liegt ja dann auch sehr frei, oder?


    Dafür gibt es Renngitter & sowas. Das kann man dann da anpassen & nix liegt mehr frei


    Ich find das Ding echt bissl too much ABER bin gespennt wie sie angebaut aussieht.


    Mfg



    gelöschtes Mitglied

      Mit ein bisschen mehr "Text" wäre allen geholfen.


      Mfg


      das Niveau hat mal wieder einen Tiefpunkt erreicht hier


      wie hier schon jemand schrieb

      2much für nen loop , aber wenns dir gefällt ist doch cool .

      bin jedenfalls auch auf das ergebnis gespannt


      überhaupt nicht mein fall, aber wie gesagt... deine entscheidung


      Beast Lupo
      • Themenstarter
      Beast Lupo's Lupo

      hier das ergebniss mir gefällts


      DSC_0139.jpg
      DSC_0139.jpg

      IIIIIIIIIIIIIIIIIIH....Heftig...nicht mein fall


      nicht wirklich hübsch schon alleine weils optisch so aussieht als wenn alle 2 cm ne sicke kommt^^


      .http://www.lupotreff.de/lupo/4566

      Helfire...deine is weniger heftig...finde das aber auch noch zu heftig..obwohl es bei deinen schoener aussieht...aber noch immer nicht mein fall


      ich finde das die von hellfire viel besser an sein auto angepasst ist
      bei Beast Lupo wirkt es doch ein wenig ja "heftig"
      sie passt nicht wirklich dazu

      bleibt der so? oder wird noch was dran verändert?


      Es ist nicht jeden sein geschmack.....Hauptsache Dir gefällt es und so soll es auch sein....

      Lg VwKeule


      haste bilder von der seite..?

      mach mal ein paar ..würd das gern mal so in versch. perspek. sehen..


      die serienstoßstange beim arosa sport ist aber auch komplett anders.

      geändert ist bei mir nur der untere ansatz, dieser gehört zum Spoilersatz von MS design.


      @hellfire
      deine gefällt mir besser , da die Arosa Front sowieso viel aggressiver aussieht als die des Lupos

      achja kriegst heute ne pn , muss dich mal was fragen


      hmm also anne-pfirsich würde ich sagen das mir das persönlich schon gefällt, nur es passt iwie nicht, meiner meinung nach ist der lupo eher rund, und der spoiler eckig.....ich hoffe du verstehst was ich meine


      naja aber im grunde genommen (wie es schon so oft erwähnt wurde :P) dir muss es gefallen


      too much!


      wenn ich solche autos sehe die erstmal dick fett Verspoilern müssen dann frage ich mich immer wieso denn nicht das Geld erstmal in *wichtigere* sachen stecken wie felgen Fahrwerk oder ähnliches . . . wenn so nen dnigen schon verbaut wird dann muss die karre auch knacke tief mit schicken felgen und vor allem rundherum So ein Playmobil tuning haben damit es überhaupt irgendwie wirkt DAS da sieht aus wie ein zusätzlichen Räumschild fürn winter angepasst . . . vor allem würde ich das ja gerne mal von der Seite samt heckansicht sehen bestimmt verdammt schick aber na ja wirst denke ich auch noch was lernen das Fast and Furios Style einfach nicht an den Lupo passen wird.


      gelöschtes Mitglied

        so hart es klingt...

        IH

        sry


        lupotreff.de
        #31 - 16.04.2011wie teuer ist ne neue stoßstange lupo neue stossstange für lupo werkstattkosten für neue stoßstange vw lupo kosten neue stossstange vw lupo was kostet eine neue stoßstange für einen lupo werkstattpreis stoßstange stoßfänger vw lupo reparaturkosten &esrc=s&source=web&cd=13&cts=1331539312293&ved=0cgaqfjacoao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22265&ei=za1dt6kjlyjlsgbn5mz_cw&usg=afqjcnfoxw1wkfaoi0ofdthqnvigrpejoa &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ciabebywaq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22265&ei=gblmt6h9mihmsgaa1ojfbq&usg=afqjcnfoxw1wkfaoi0ofdthqnvigrpejoa neue heckstoßstange lupo preis vw neue stoßstange lupo preis neue stoßstange &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cdmqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22265,5&ei=cdaguk3vgsnetaa_j4ggbq&usg=afqjcngzzgih5yvl-diqtjo6cdsswpwhmw&sig2=4tamkscl40uanhgjm7-6vg neue stoßstange lupo kosten neue stoßstange für lupo kostenpunkt
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences