vw teilemarkt

Meine Neue Stoßstange wie findet ihr die

gelöschtes Mitglied

    Mich würde es mal interessieren wie es von der Seite aussieht & vorallem... ist er überhaupt tiefer? die Lange Frontschürze & trotzdem genauso viel Platz wie Originalfront mit 40´er Federn...

    Wenn es dir gefällt lass es so bis sie defekt ist & bau dir dann wieder deine Originale an!



    Mfg



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      lass es so bis sie defekt ist & bau dir dann wieder deine Originale an!


      also sehr bald ok ersmal is ja sommer^^ aber ne bordsteinkante kann immer kommen :P

      will garnich wissen wie das vonna seite ausseith, guck mal im profil die fotos vorher und wie tief er nun von vorne "aussieht"


      für nen loop zu eckig finde ich. aber geschmackssache die Ingo Noak stoßstange finde ich persönlich schöner da die rundlicher wirkt
      mfg spex



      Was mir auf dem ersten Blick aufgefallen ist, ist dass das Renngitter (Maschendrahtzaun) sauber in die Front eingearbeitet worden ist - respekt!. Aber:
      ich bin eher der Freund von "Akzente setzen" beim Individualisieren. Liegt vielleicht auch am Alter. Dein Lupo macht "aufkacken" wo es nur geht: Pseudo-M3-Spiegel, Kamei-Grill mit Maschengröße und Lackierung, die so gar nicht zum Gitter im Mega-Spoiler passt. Dann noch der reingebastelte Halbmond statt VW-Emblem.
      So sorry aber da ist kein Konzept dahinter. Es wirkt wie aus verschiedenen Epochen zusammengestückelt.
      Manchmal ist weniger mehr.
      Ich würde mir wünschen, dass der Kamei-Grill rauskommt, Du einen originalen Grill mit Emblem verbaust. Und das silberne Gitter in Deinem Spoiler schwarz lackierst. Ich glaube so könnte was draus werden...

      Grüßele


      ich hab mir das bild jetzt mehrfach angesehen.
      leider kann ich mir nicht helfen, ich habe jedesmal sofort den gedanken: "hilfe, die dampflok rollt an!"
      die front mit dem grill zusammen wirken auf mich so.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • also mein geschmack waere es nicht, aber wenn es deinen trifft, is das voellig ausreichend.

      gruss,
      tom


    • Naaaaaah,wieder voll auf die schnautze von viele...muss das denn :(
      Glaube Ehr weiss es jets!


      du hast gesagt du findest sie gut
      ich nicht zu verspielspoilert.....sollange es dir gefällt ist es schön, nicht jedem gefällt mein neuer schwarz-weiss look aber mir

      Gruss Grochi


      Beast Lupo
      • Themenstarter
      Beast Lupo's Lupo

      okay ich findet es nicht so toll naja aber ich klar ist schon krass aber ich will halt nicht wie viele hier einen lupo von der stange haben aber okay naja der rest wir auch noch gemacht und dann mal weiter sehen wenn es zu krass wird verkauf ich die sachen und hole mir andere mal gucken

      trozdem danke für die meinungen

      mfg Beastlupo


      Hey hey^^

      nur nicht aufgeben! Bleib am Ball und mach den Wagen erstmal feddich,
      so wie du ihn dir vorstellst

      Danach kann man dann den Wagen als ganzes betrachten.


      LG Deco
      PS: Bei mir waren auch SEHR viele skeptisch als ich meinte,
      grün mit gold zu kombinieren uns Radzierblenden zu lackieren



      zurecht!


      gelöschtes Mitglied


        Zurecht waren viele vorher Skeptisch... aber wie ich schonmal gesagt hatte... ich finds jetzt garnicht mal übel. Steht dem grünen


        jop die ralleystreifen in gold find ich auch cool zum grün aber die lackierten radkappen....sag ich jetzt ma nix zu...^^

        aber hauptsache es gefällt demjenigen dem es gehört


        gelöschtes Mitglied

          Die Radkappen sind Geschmackssache... ich sag nur ~meine Felgen..?!~

          Also das ist eigentlich wirklich geschmackssache ABER die Front ist überarbeitungsfähig...


          Ich sag ja, noch wirkt es wie einzelteile rangesetzt.
          Vllt. wäre es eine option, die renngitter von der schürze auch in den
          grill zu packen ö. Ä.


          PS: Ich bekommen jeden tag so übergeile blicke zugeworfen


          Du beweist auf jeden Fall Mut. Aber für mich keinen Geschmack.
          Ich persönlich finde es echt schrecklich. Tut mir leid aber das war nen absoluter Fehlgriff...die gehört an nen Reiskocher ab ne an nen kleinen niedlichen Lupo

          Aber eins noch...die Stange passt zu den M3 Spiegeln.
          Auch ganz schrecklich finde ich, vor allem mit Seitenblinkern im Kotflügel und im Spiegel auch noch...


          gelöschtes Mitglied

            Alles Geschmackssache...


            cool wie mutig...und bleibt sie auch dran?

            ein einwand vll noch am rande, ich glaub den winter überlebt sie net...wenn doch dann in keinem guten zustand, hab ich (leider) bei mir gemerk. =(


            so sieht das wié ein reiskocher aus ...ach das ist sogar ein reiskocher aus deutscher produktion


            7220370_0419e7.jpg
            7220370_0419e7.jpg

            @ grochi...einmal süß saure soße dazu bitte aber mal ernst, ich finde das die auch zwar an und für sich ne schöne stoßstange nur halt nicht aufm loop, weil rundes auto + eckige stoßstange = nicht schön (in meinen augen).. aber naja



            P.s.:wieso den winter nicht überleben? zu kalt oder das die im schnee hängen bleibt?


            denke er meint damit das bei dem schnee die stoßstange abreissen wird


            jopp ich (sie) meine damit das ich den ganzen winter schnee geschoben habe


            ah sorry SIE natürlich

            hatte mir nur kurz den beitrag angeschaut aber nicht von wem der kam

            bitte nicht steinigen


            haha^^ kein ding


            ahhhja danke für die info gut zu wissen





            P.s.: chleutert ten purschen zu poten!


            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences