vw teilemarkt

KW Gewinde reicht oder H&R Sonderanfertigung?

matze`s
  • Themenstarter
matze`s's Lupo

Hallo Gemeinde,

habe letzte Woche Felgen gekauft und hole am Freitag meine Bremsanlage ab.
Da ich ja einen 1,8T Umbau geplant habe, überlege ich derzeit, welches Fahrwerk ich wohl am besten nehmen kann.
Ein Bekannter kann mir iwie über umwege von H&R ne Sonderanfertigung besorgen weil er meinte das KW Gewinde würde durchschlagen. Dass kann ich eigentlich gar nciht glauben, hatte in meinem Passat auch ein KW und dass war super...


was würdet ihr so dazu sagen?



Musste auf die Achslast gucken. Bei entsprechender Tiefe schlägt das KW durch. Ist bei mir auch so... Aber so tief willst mit dem 1.8t eh nicht fahren. Das ist ja mit meiner Tüte schon grenzwertig


matze`s
  • Themenstarter
matze`s's Lupo

Achslast is ja bei KW bis 820 KG....jetzt hat er 770 KG....muss ich dann ein Verstärkstes haben oder wie läuft dass?

Der soll mit den 17 zöllern schon gut in den radkästen liegen



Also sagen wir es mal so:
Das FW ist ja frei für diese Last, muss es also auch im TÜV geprüften Verstellbereich von bis zu 70mm (glaube ich) schaffen.
Ich bin allerdings so tief, das der halbe Reifenquerschnitt von meinen 195/40 R16 Reifen im Kotflügel steht. Also schon recht tief... Und da kann es vorkommen, dass bei brutaler Fahrt es links durchschlägt. Rechts kann es ja nicht, ist ja mechanisch von der Antriebswelle her begrenzt...


matze`s
  • Themenstarter
matze`s's Lupo

Ja gut...so mega tief kann ich nicht, weil ich 205 40 17 fahre...wegen leistung und der Bremsanlage...habe mit meiner umbaufirma gesprochen und die raten mir zu einem KW V3


lupotreff.de
#6 - 04.04.2011kw gewindefahrwerk h&r gewinde kw sonderanfertigungen h r gewinde sonderanfertigung hr gewindefahrwerk sonderanvertigung gewinde sonderanfertigung hr gewindefahrwerk sonderanferigung trapezgewindebohrer sonderanfertigung gewindekaliber sonderanfertigung &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ckqbekwckaawaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22272&ei=a9xzt4sbadcehqfo--s7aw&usg=afqjcnf5njx-_jrtnoruidjjdecg3yb5qg h&r fahrwerk sonderanfertigung &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdgqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22272&ei=tulbuplsdimztqbooydqaw&usg=afqjcnf5njx-_jrtnoruidjjdecg3yb5qg&sig2=p3itjm0qszpry-dc5nyg4w&bvm=bv.1355534169,d.yms h&r sonderanfertigungen lupo gewindefahrwerk sonderanfertigung lieferzeit h&r sonderanfertigung kw sonderanfertigung h&r sonderanfertigung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences