vw teilemarkt

pinkr Parkscheibe - erlaubt oder nicht?

Kathi1992
  • Themenstarter
Kathi1992's Lupo

hallo,
ich wollte mir für mein auto eine pinke parkscheibe kaufen.
da steht aber:
"Hinweis:
Diese Parkscheibe entspricht nicht den Vorgaben der StVO und muss daher nicht von offizieller Stelle anerkannt werden."

kann ich die denn trotzdem benutzen oder bekomme ich dann ständig ein knöllchen?

lg kathi



pinke parkscheibe.jp
pinke parkscheibe.jp

kommt auf die politesse an...
ich habe zb garkeine, da ich so selten mal eine brauche... nehme, wenn dann meist einen zettel und schreib da meine zeit drauf...
mal passt es (oder war niemand da) oder eben nicht...
hatte schon einmal ein knöllchen dran...

ich würde aber mal fast sagen, dass der großteil es mit einem grinsen dulden würde...


mfg


Kathi1992
  • Themenstarter
Kathi1992's Lupo

alles klar, danke
ich möchte ja nur ungern jedes mal beim einkaufen ein knöllchen



aber wieso sollte das nich passen.

nur weil die farbe anders ist..denke mal bzw würde es unverschämt finden wenns nicht akzeptabel wäre..


die form und farbe einer parkscheibe ist vorgeschrieben.
klar kann dir jemand fuer ne rosa parkscheibe ein knoellchen geben.
diese version auszulegen gilt ofiziell als keine parkscheibe.

so, und nun mal weg von paragraphen, ich denke, die meisten politessen wuerden sich sogar freuen.
schaut echt cool aus, das teil!

gruss,
tom


Kathi1992
  • Themenstarter
Kathi1992's Lupo

naja, ich werd dann mal eine bestellen....und hoffen das ich kein knöllchen deswegen bekomme

mfg


lupotreff.de
#7 - 05.04.2011warum keine rosa parkscheibe farbe von parkuhren parkscheibe in rosa zulässsig parkscheiben in rosa parkscheibe vorgaben straßenverkehrsordnung farbe rosa parkscheibe shopping pimke parkscheiben parkuhr rosa zulässig parkscheibe klar parkscheiben welche sind erlaubt sind pinke parkscheiben anerkannt? parkscheiben pink zulässig alle parkscheiben erlaubt? sind pinke parkuhren erlaubt? pinke parkscheibe erlaubt in stvo pinke parkschreibe erlaubt gibt es eine vorgeschriebene farbe für parkscheiben? parkscheibe - darf die rosa sein parkscheibe in rosa nicht zulässig farben einer parkscheibe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences