vw teilemarkt

Lupos neue Sommerschuhe

cube
  • Themenstarter
cube's Lupo

Hab jetzt endlich meine neuen Felgen drauf.
Tomason TN1 in 8 x 16 rundum mit 195/45.

Was ich mit den Porsche C2 Felgen mache, weiß ich noch nicht...

Aber seht selbst

Gruß, Marco



DSC05968.JPG
DSC05968.JPG
DSC05967.JPG
DSC05967.JPG
DSC05975.JPG
DSC05975.JPG
DSC05970.JPG
DSC05970.JPG
DSC05984.JPG
DSC05984.JPG

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Da tauscht er ne fette C2 gegen die Baumarktfelge schlechthin! jetzt mache deinen Fake im Profil bitte nicht komplett wahr und mach den Grill clean


bronko .... habe noch nen satz 6x 16 c2 räder hier liegen kannst du billig haben ....



cube
  • Themenstarter
cube's Lupo

Keine Sorge,
das Emblem bleibt...
Die C2 wären auch gebleiben, wenn sie mit 6" nicht zu schmal gewesen wären.
Ich mag meine Baumarktfelgen. Hoch leben meine Baumarktfelgen


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

bronko .... habe noch nen satz 6x 16 c2 räder hier liegen kannst du billig haben ....


Adapter? Preis?


Also ich finde die echt geil!
Passen doch super und damit isser schön breit.


find die auch top..

besser als c2..


cube
  • Themenstarter
cube's Lupo

Danke für den Zuspruch.
Die Porschefelgen waren vielleicht oldschool, aber ich habe keine Felgendeckel dafür (die wurden dem Vorbesitzer bereits geklaut) und sie waren mir zu schmal (6 Zoll)...

Und nochmal: "Baumarkt" rockt


gelöschtes Mitglied

    Also ich kann deine Gründe und deine Entscheidung die C2 nicht mehr zu fahren sehr gut nachvollziehen, die neuen Felgen sind und waren deine Entscheidung !

    Zitat:

    (der Vorbesitzer hatte sie nicht mit Drehmo festgezogen)...


    Was das für Folgen hat sehen wir hier !



    cube
    • Themenstarter
    cube's Lupo

    Bei mir war es leider oder vielleicht auch zum Glück genau anders herum. Ich hab die Adapterplatten einfach nicht abbekommen...


    Zitat:

    Tomason TN1 in 8 x 16 rundum mit 195/45.


    schöne felgen vor allem ist das mal was anderes als immer nur diese laaaaaanweiligen OZ felgen womit alle ankommen..


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      schöne felgen vor allem ist das mal was anderes als immer nur diese laaaaaanweiligen OZ felgen womit alle ankommen..


      Absolute Unikate...


      edit


      cube
      • Themenstarter
      cube's Lupo

      Danke, danke...
      wollte auch ne Felge, die man nicht so oft aufm Lupo sieht und diese hat mir sowieso gefallen.

      Eigentlich hätte ich ja gern diese hier gehabt, aber die gehen erst ab 8x17" Zoll los... :(


      asa-gt2sipo.jpg
      asa-gt2sipo.jpg

      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      die TN1 waren ja nicht zufällig die wohl meistgefahrenen Felgen 2009 & 2010^^ die hatte jeder, aber wirklich jeder drauf! Das ist nun mal Fakt! Die kosten nichts, sind auffällig und das war deren "Erfolg". Von Qualität etc. kaum zu sprechen, aber das ne andere Geschichte

      Aber zum Glück gibts viele Geschmäcker und daher sag ich mal: "Brot für die Welt, Kuchen für mich!"


      ich rede auch nicht von den am meistgefahrenen felgen ,sondern von den meistgefahrenen felgen aufm lupo....und da sind die tomason eher selten...
      im grunde soll ja auch jeder die felge nehmen die er mag aber es ist nunmal auch ein fakt das die OZ viel viel weiter verbreitet sind..die findet man mittlerweile auf jedem 3ten GTI lupo und auch bei den normalen lupos nehmen die extrem zu , bin auch ehrlich hab die früher auch gehabt und dann auf einmal seh ich die an jeder strassenecke... ne das wurde langweilig für mich ... war aber auch auf meinem ersten lupo... bei meinem 2ten war ganz klar breit hart laut


      ich fahr zwar auch demnächst ausser den lorinsern noch porsche felgen aber die vom 928 also die C4 mit den schmalen schlitzen und muss trotzdem sagen das mir die tn1 auch besser gefallen die c2 sind schon fast zu 08-15 felge geworden und mittlerweile bekommt man die sogar bei ebay vergleichsweise hinterhergeschmissen . . .

      Einziges Problem bei den Porschefelgen ist ja das anpassen von felgenbreite und adapter hab jetzt auch insgesamt 3 satz zuhause; wintercult in 7x16 rundum war mir zu schmal, 7 und 8x16 C4 mit RDK passte nicht über die Bremse -_- und jetzt endlich dann 7 und 8er c4 ohne rdk hochglanzverdichtet tausche aber denke noch und geht auf 8 und 9 . . .

      wenn also noch jemand nach porsche felgen sucht einfach mal melden die c4 wären poliert und die winterkult hochglanzverdichtet, adapter müsste ich auch noch haben


      cube
      • Themenstarter
      cube's Lupo

      Ich sehe das ähnlich wie Grochi und Hellfire.

      @ ImbissBronko / Mr. Statistik
      Ich habe inzwischen verstanden, dass dir meine neuen Felgen nicht gefallen. Du kannst deine Meinung aber gern mit weiteren Statistiken untermalen.

      Wenn du schonmal dabei bist, wäre für mich mal eine Statistik interessant, wie viele Lupos hier im Lupotraff mit C2 & OZ und wie viele mit TN1 ausgestattet sind. Das Verhältnis müsste dir schlagartig auffallen - so viel zum Massenprodukt.

      An alle anderen, die sich immer fleißig bei ImbissBronko für seine Kommentare bedanken:
      Warum schreibt ihr denn nicht eure Meinung selbst dazu?

      Habt ihr Angst, dass man durch euer Bild am Kommentarrand auf eure 13 Zoll Stahlfelgen aufmerksam wird?

      Ich hab nichts dagegen, andere Meinungen zu hören bzw. zu lesen. Mit KONSTRUKTIVER Kritik komme ich gut klar.

      So lasset sich euer Majestät Ihren Kuchen schmecken. Brot rules!


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      Moment mal eben! Ich habe gesagt das ich die Felge nicht mag und das auch warum. Wo ist das Problem? Ich sagte weil Massenprodukt, weil miese Quali und weil mir persönlich nicht die Optik gefällt. Hätte ich geschrieben "Find ich Scheisse" ohne jegliche Begründung wäre dein Kritik durchaus angebracht.

      Das jeder zweite Otto das Rad fährt ist nun mal so. Und das es daran liegt das die Dinger nichts kosten und dafür recht auffällig sind ist wie ich finde auch nichts böses...es ist nun mal so. Das viele OZ und C2 aufm Lupo fahren ist auch so. Stimmt haste Recht, aber das ist denke ich nicht ohne Grund so. Ist aber auch ne andere Story^^ O.Z bleibt O.Z und Tomason bleibt Tomason.

      Man sollte aber nicht so an die Decke gehen wenn einem objektive Kritik so das Herz bricht. Wenn ich was poste und nunmal 10 Leute sagen das es nicht so prall ist muss ich es so hinnehmen. Hab ich auch schon so hinnehmen müssen^^ und persönlich solltest du das schonmal gar nicht nehmen!


      Außerdem habe ich in diesem Thread effektiv 2 Comments zu der Felge gesagt, also tu nicht so als ob ich hier ne Hasstirade gegen dich gestartet habe! Und mein finaler Satz mit den verschiedenen Geschmäckern hätte dir schon sagen müssen das ich das durchaus nicht böse meine und dich wegen Felgen nicht blöd ansauen will^^ erst lesen, nachdenken, antworten!


      gelöschtes Mitglied

        Meine Kommentare stehen auf Seite 1 dieses Threads...inkl. positivem Feedback bezüglich des Wechsels! Alle weiteren Kommentare bzw. "Bedanken-Klicks" bezogen sich eher auf Grochi's Anti-O.Z Kommentar den man inzwischen in jedem erdenklichen Thread nachlesen kann....

        Aber das ist hier ja auch garnicht das Thema...zu mal die "Diskussion" sowieso sinnlos wäre!

        Sei happy mit deinen Tomason und halt sie weiterhin für was Exklusives ! Dann ist doch alles gut...


        cube
        • Themenstarter
        cube's Lupo

        Zitat:

        Das jeder zweite Otto das Rad fährt ist nun mal so

        Zitat:
        aber das ist denke ich nicht ohne Grund so


        Ich nehme das nicht persönlich. Mein Leben ist aufregend genug. Da muss ich mich nicht an so einer kleinen Geschmacksverschiedenheit hochziehen.
        Mein Humor wird hin und wieder missverstanden.
        Im persönlichen Gespräch würde man es spätestens an Mimik und Gestik erkennen.

        Dass deine O.Z.-Felgen nun ein bisschen mehr gekostet haben mögen, kann ich mir vorstellen. Du bist ja auch eher so der Kuchen-Typ, hast du gesagt. Wie gesagt, ich mag Brot.

        Das mit der Qualität müsstest du mir bitte noch erklären.
        Und das meine ich ernst - mal ausnahmsweise ohne Sarkasmus.


        gelöschtes Mitglied
        • lupotreff.de Team

        Ich mag auch Brot, am liebsten mit Käse. Aber dem guten, nicht der Gouda ausm Discounter

        Es geht doch auch nich darum was die kosten. Auch ne Borbet für 98€ kann gut aussehen.Es gibt auch OZ für 190€ die scheisse aussehen. Alles wie ich sagte Geschmackssache! Ich habe die Verkaufszahlen mit auf den Anschaffungspreis bezogen. Das sollte nicht heißen das du keine Patte für Felgen hast^^ so assi würd ich mich nicht aus dem Fenster lehnen.

        Was die Quali angeht sagen wir mal so. Oberfläche, sprich Lack und Beschichtung sind bei Tomason bekannterweise nicht besonders gut. Das beduetet das die Räder anfälliger sind für Bremsstaub und Steinschlag. Das ist schonmal wie ich finde ärgerlich.


        cube
        • Themenstarter
        cube's Lupo

        Zitat:

        Ich habe die Verkaufszahlen mit auf den Anschaffungspreis bezogen.


        Zitat:
        Das jeder zweite Otto das Rad fährt ist nun mal so. Und das es daran liegt das die Dinger nichts kosten


        Dann hab ich das hier falsch verstanden...


        gelöschtes Mitglied
        • lupotreff.de Team

        Kein Ding! Fragen kostet nichts^^ nur wer spricht dem kann geholfen werden!


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          An alle anderen, die sich immer fleißig bei ImbissBronko für seine Kommentare bedanken:
          Warum schreibt ihr denn nicht eure Meinung selbst dazu?

          Habt ihr Angst, dass man durch euer Bild am Kommentarrand auf eure 13 Zoll Stahlfelgen aufmerksam wird?


          xDDDDDDD

          Was bei dir los? Wieso so aggro? O_O


          cube
          • Themenstarter
          cube's Lupo

          Mir war mal so


          ^^und das ist auch Gut so ;D
          Ich find se TOP ! kannst mal die Tage vorbei kommen, dem Simon und mir nen Besuch abstatten !


          Zitat:

          hier im Lupotraff mit C2 & OZ und wie viele mit TN1 ausgestattet sind


          da brauchst du nur den Theard nachzulesen "zeigt her eure Felgen" dann mach dir ne strichliste oz führt mit weitem abstand
          also ich hab 18 mal gezählt und das auf 27 seiten.... echt hart


          cube
          • Themenstarter
          cube's Lupo

          @ TIME: Klappt leider mit meinen Diensten nicht... Ackern, ackern, ackern...

          @ Bronko: Das mit der Oberfläche leuchtet mir ein, aber ich konnte beim begutachten der Felgen vor dem Aufziehen so erstmal nichts von Oberflächenproblemen feststellen und ich bin da pingelig.

          Alles schön glatt, sie laufen rund und sind seit Montage immernoch recht sauber. Mir fehlt natürlich der Vergleich.
          Aber selbst wenn - dann wird halt einmal mehr geputzt


          lupotreff.de
          #30 - 13.04.2011tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/23508.jpg cube sommer schuhe schuhe lupos online schuhe lupo 928 winterkult vw lupo 6x mit porsche c2 felgen lneue sommerschuhmode sommerschuche+schmal
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences