vw teilemarkt

Reifen kaputt?

Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

Hallo bitte schauts euch mal die Reifen an. Ist der Kaputt? Was ist das? Kann ich noch fahren?

Gruß
Hias



P4070002.JPG
P4070002.JPG
P4070004.JPG
P4070004.JPG
P4070013.JPG
P4070013.JPG
P4070011.JPG
P4070011.JPG

Boah!

Ferndiagnose bei etwas, wovon Deine Gesundheit oder sogar Leben abhängt?!
Ich würde sagen bei der Beule hat sich der Gummi vom Aufbau (Drahtgeflecht) gelöst. Also schnell fahren würde ich damit nicht mehr!

Grüßele


Hi

Dunlop?
Meine sind von Dunlop und ich hab auch so´ne Beule. Habe ich erst nach dem drehen der Reifen ( wegen dem Sägezahn) gesehen :(
Diese Beule war erst an der Innenseite und nach dem drehen, logischerweise nun aussen und sichtbar.
Ich muß , was ich bei den super Straßen un Deutschland üüüüüüüberhaupt nicht verstehe , in ein Schlagloch gebrummt sein.
Die Felge hat Klebegewichte bekommen , da sind mir sämtliche Gesichtszüge entwichen. Mich würde es nicht wundern, wenn es bei Dir aus so wäre :'(
Letzes Jahr bin ich damit rumgefahren, aber keine längere Autobahnfahrt o.Ä., denn mit Schäden an der Flanke sollte man nicht spaßen.

Gruß Thomas



Ich würde aufjeden fall zum erneuern des reifenens raten...sieht so aus als ob die karkasse beschädigt ist.


wechseln!
flankenschaeden sind die boesesten und koennen zu regelrechten reifenplatzern fuehren.

bei hohen geschwindigkeiten macht sowas gar keinen spass.

gruss,
tom


jopp wechseln hatte ich auch mal das kann böse enden :(


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Autsch Hias^^

Kenn ich. Da wurd bei der Montage wohl gefuscht. Wenne da mit der Monatgewalze fuscht kann sowas passieren. Mach die Pelle neu! Grad bei deinem Dampfhammer würd ich da nicht rumspaßen!


Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

ja neu mach ich die 2 an de va natürlich.

Müsste am Sonntag aber 300 km fahren.. München - Passau, Passau- München...
Die neuen Reifen kommen leider erst am Montag!

In Passau ist aber : www.Carparade.de

Schafft das der reifen oder nicht?

Gruß
Hias


Da wird dir wohl keiner ne Garantie geben können weil von außen und mit Ferndiagnose niemand in den Reifen schauen kann
Winterpellen oder ähnliches haste nich zufällig zum fix wechseln oder?



Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

ich weiß das das viel verlangt ist....

naja, ich könnte meine 17 zöller schnell drauf ziehen von letzten Jahr... die währen top, aber aich nicht so schick.....


aber sicherrer.... das ist ein so genanter gewebe bruch ....


Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

okay, hab mich entschieden.... werd das treffen am Sonntag sausen lassen.... der sicherheit zu liebe......


Is sicherlich die beste Entscheidung Für dich und den Lupo ...


lupotreff.de
#14 - 09.04.2011tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/23523.jpg drahtgeflecht autoreifen defekt reifen kaputt fahren reifenkaputt autoreifen drahtgeflecht &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0ciibebywag&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/22298&ei=k2wiunj8nyxpsgaqzihwbw&usg=afqjcnegeati5qtqq6ca1_ym5ciknuij7w&sig2=rcpce0tmpnz1zqzd_jqhlw
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences