vw teilemarkt

Einpresstiefe

jansomat
  • Themenstarter
jansomat's Lupo

Hey, ich schon wieder...
Bis zu welcher ET darf ich meinen Loop 1999 6x 50ps fahren?
Würde gerne diese Felgen--- http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vw-felgen-polo-gti-4x100-15zoll/24381438 ´ ---kaufen (wenn sie denn passen?)
Was haltet ihr von den Felgen und dem Preis?

Danke und LG



Naja dürfe darf man viel also es kommt ja auch immer drauf an, was hast du für ein Fahrwerk usw. Aber ich sag mal 7x15 Et 35 passt ohne Probleme zum Beispiel


jansomat
  • Themenstarter
jansomat's Lupo

Ist alles original, wird wahrscheinlich auch so bleiben, es mangelt am Geld^^
Werde nur meine Rückleuchten und Gelgen ändern.
Und eben diese eben gezeigten Felgen wollte ich mir vllt kaufen, was haltet ihr von den Dingern und darf ich die fahren?



warum solltest die nicht fahren dürfen?
Du must das vom Tüv eintragen lassen.. dann ist alles ok


ich find es langsam echt blöde das kein mensch die suche mal benutzt oder auch meinen theard mal als erleichterung in die übersicht reinstellt
http://www.lupotreff.de/forum/t/22207


Zitat:

ich find es langsam echt blöde das kein mensch die suche mal benutzt


Nicht aufregen
Ich habe mir letztens auch die Mühe gemacht, mit Voher-Nachher-Bilder und mit Messungen, den Sinn und Zweck des Einbaus von H&R-Federn zu beschreiben. Vielleicht stelle ich mich ja zu blöde an, aber in der Suche finde ich diesen Thread nicht wieder
Auch zu anderen Fragen habe ich die Suchfunktion benutzt und bin immer antwortfrei geblieben. Daher halte ich persönlich nicht viel von der Suchfunktion!
Und mal ehrlich: wenn hier keiner mehr schreibt, weil alles schon geschrieben wurde, wäre das Forum doch tot, oder?

Grüße an die Fangemeinde


ne es geht einfach rum das man kleinigkeiten mal nachlesen kann, und nicht jeden tag 100 leute das selbe thema sozusagen aufmachen....


Das habe ich ja verstanden und gebe Dir auch recht. Aber es ist wie es ist. Ich betrachte dies hier als Hobby - und da rege ich mich nicht auf und gebe auch gerne zum 100sten Mal den gleichen Senf dazu
Ich habe mal spaßeshalber "ET" eingegeben: NICHTS! Dann habe ich es mal mit "Einpresstiefe" versucht: 22 Threads! Da würde ich lange stöbern müssen, um eventuell eine passende Antwort zu finden.


ja ich rege mich auch nicht in dem sinne auf aber zb. fragt in einem anderen theard auch grad jemand wieder nach .... felgenfragen kommen jeden tag und immer die gleichen teilweise wird das langweilig .... und wenn sie nun einen allgemeinen theard erstellen kann man das jederzeit nachlesen und in der übersicht lassen dann bekommt man durch das nachlesen seine antwort, notfalls auch mal nachts wenn keiner on ist



... den anderen Thread hab ich auch gesehen und erstmal herzlich gelacht

Aber jetzt genug offtopic...


Zitat:

Aber jetzt genug offtopic...


richtig ... zurück zum thema


@Grochi

Kleiner Tipp: Es heißt "Thread" und die Suchfunktion in diesem Forum ist absoluter Müll.

Leute die hier nicht täglich unterwegs sind nutzen vermutlich sogar die "Suche".

Bei einem negativem Ergebnis stellt der User seine Frage und das ist legitim und nicht nervend.

Übrigens, die Frage wird auch nicht ausreichend durch deinen ET Thread beantwortet.


Hey Leute habe da auch mal ne Frage zur ET ! Ich habe mir R&H Cup in 7x15 mit 195/45 R15 und ET37 drauf gemacht. Jetzt schleifen die Reifen an der Feder meines TA Technix Gewinndefarhwerks! Was kann ich dagegen tun? Will ja keinen JEEP fahren! Darf man auf der Lenkachse Distansscheiben fahren bzw. bekommt man das Eingetragen? Danke für eure Mühe


ET 37 ist schon extrem weit im radkasten drin... pack 0,5 cm spurplatten rauf, und lass es eintragen sollte ohne mühe gehen ggf. die radläufe bördeln


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Da trägste alte und neue Felgengröße ein und siehst wie weit sie mehr rauskommen als die alten. Für jeden "mm" Spurplatte den du verwendest trägst du -1 ET ein. Also bei 5mm Spurplatten trägst du z.B. statt ET35, ET30 ein....

    Gruß
    Toto


  • @suizid

    reifen schleift bei ET 37 an der feder!? das hab ich ja noch nie gehört, kann das fast nicht glauben! und ET37 ist nun auch nicht so extrem im radkasten! fährt jeder zweite aufm loop, problemlos.. die ET sollte eigtl. kein problem sein.. bist dir sicher mit der ET? hast viell. nen krassen sturz eingestellt?


    gelöschtes Mitglied

      ET 35 mit 0,5 spurplatten vorn & 10´er spurplatten hinten auf ner 6jx14" Felge... ab samstag 7jx15" ET35 vorn ohne spurplatten & hinten die 0,5´er.

      Meint ihr ich muss bördeln ?
      Also jetzt müsste ich vielleicht aber noch grad so im Rahmen...


      Mfg


      lupotreff.de
      #18 - 28.04.2011lupo lenkachse
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences