vw teilemarkt

Unglaublich ... keine Tüv-Eintragung notwendig

Dragonnexus
  • Themenstarter
Dragonnexus's Lupo

Habe mir heute von der DEKRA bestätigen lassen , dass für meine Änderungen am Fahrzeug keine Tüv-Abnahme notwendig ist !

Fahrwerk : 30mm H&R mit ABE
Felgen : DBV Tahiti 7x15 ET38 mit ABE
Reifen : 195/45- 15 hat VW Freigabe

Alle Komponenten passen bestens zusammen!



warum unglaublich sind doch serienreifen.... 195/45 auf 15 7j felge.. wenn du noch ne extreme plus ET dazu hast ist das nix aussergewöhnliches... und die federn machen den kohl auch nicht fett... denn es sind nur federn, kein komplettfahrwerk....


Ist eigentlich trotzdem eintagungspflichtig da sich die ABE für die Federn auf Sereinfelgen beziehen und die ABE für die Felgen aufs Serienfahrwerk.
So heben sich die ABE's auf.
Aber wenne nen Schriftstück von denen hast ist es ok.



Dragonnexus
  • Themenstarter
Dragonnexus's Lupo

Tja ... ein Schriftstück von der DEKRA habe ich nicht bekommen. Der Prüfer meinte ,wer die ABE´s richtig lesen kann , für den ist alles klar! Die beiden ABE`s ergänzen sich . Habe nur ein Ausdruck über die Reifenfreigabe von der DEKRA bekommen da die Reifen nicht in meinem Schein eingetragen sind.


gelöschtes Mitglied

    ist doch wunderbar haste richtig Geld gespart =)

    lg


    lupotreff.de
    #6 - 16.04.2011was ist für tüv eintragung nötig tüv eintragungen 2011 195/45 r15 tÜv eintragung felgen tahiti 15 gutachten dbv tahiti 195/45r15 unglaublich tüv dbv alufelgen tahiti für lupo dbv tahiti 15 gutachten tahiti 15 freigabe felgen reifenfreigabe vw tüv notwendig wenn abe kein tüv notwendig ? lupo forum eintragung 195 45 15 fahrwerksfedern mit abe kein tüv nötig? felgen mit abe eintragung nötig abe dbv tahiti 7x15 serienfahwerk arosa 195 45 r15 7jx15 teile lupo eintragungen dbv tahiti alufelgen für lupo vw lupo dbv tahiti dbv alus für lupo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences