vw teilemarkt

Custom Alu-Spiegel :)

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Also die Idee find ich gut. dann aber eher so wie TIME es gemacht hat. So im Stil der S und RS Modelle von Audi. Deine erwecken iwie den Eindruck eines matten verwitterten Spiegels. Also das war das was mir persönlich als erstes Aufgefallen ist.

Finde silber und rot nicht soooo die pralle Kombi. Da hätt ich vllt was mit Schwarz kombiniert, würd auch eher zu deinen schwarzen Felgen passen! Jetzt haste rot, schwarz, silber und wenn ich mich nicht vertue weiße Akzente an der Felge. Find ich bissl too much.

Aber warten wir mal ab wenn du sie komplett fertig hast! Trotzdem Daumen hoch für Idee und Umsetzung! Das mit dem Alu Style ist mal was neues!

Gruß

Bartosch

Zitat:

Finde silber und rot nicht soooo die pralle Kombi.

Finde ich grade geil...
Die sehen zwar hier aus wie Alufolie, die Idee ist fett...

Nen roter RS4 mit Aluspiegeln, Bartosch...was daran nicht geil?

Ich denke, da das Update von April ist, wie wäre es denn mit aktuellen Fotos? So mit vertiger Versiegelung etc. ?

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

Nen roter RS4 mit Aluspiegeln, Bartosch...was daran nicht geil?

Deswegen sagte ich ja auch, das sie mir persönlich nicht gefallen auch bei nem RS4 nicht^^ die Farbkombi bleibt die gleiche auf dem dritten Bild sieht das in meinen Augen einfach nicht stimmig aus. Wagen hoch, rot, schwarz, weiß und diese "Alufolie". Nichts für mich!

Antworten erstellen

Update cookies preferences