vw teilemarkt

Ich schraube auch an kleinen autos:-)

der-arnsberger
  • Themenstarter
der-arnsberger's

so leute will euch heute mal meine andere art an auto vorstellen

und zwa hatte mich vor paar jahren das fieber RC-Verbrenner gepackt,

also los, nach dortmund zu Berlinski und mich informieren lassen!

da war mir halt schon klar das es ein glatt bahner werden soll!

also hab ich mir damals einen Kyosho V-One S 3 bausatz geholt habe!
mit stärkerem lenkservo, die hat mich dann mal eben so 400€ gekostet,
ab nach hause dingen zusammen gebaut, und den dabei liegenden 2,5ccm motor verbaut, nach dem mir der Gusskrümmer fratze gegangen ist, und sich der lenk servo zerlegt hat, habe ich ihn nur noch iner ecke einstauben lassen!

und vor paar tagen hab ich mir ans herz genommen ihn wieder fertig zu machen!

hier dann mal bilder






so dabei war eine nissan 350Z karosse die ich immer noch fertig bekleben muss und lackieren -.-





so dann habe ich natürlich als VW freak nach karossen gesucht,
und siehe da kolege hat bei ebay eine Golf 4 karosse besorgt





die grünen porsche felgen gab es zur Golf 4 karosse dazu,
müssen aber neu verklebt werden -.-

und hier mal bild nach test fahrten und angepasster Golf 4 karosse




so das wars von mir!



gib es hier noch solch bekloppte wie mich? wenn ja postet mit hier rein



wie geil des aussieht


supper sach


Cooles hobby...respect....neeeeh ich bin nicht so einen beklopten Finds aber schoen zu Sehn



der-arnsberger
  • Themenstarter
der-arnsberger's

also 2,5ccm motor bringt das dingen ca auf 70-80 km/h


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    gib es hier noch solch bekloppte wie mich? wenn ja postet mit hier rein


    Jau gibt es !
    http://www.lupotreff.de/forum/t/21359


    der-arnsberger
    • Themenstarter
    der-arnsberger's

    aaaaaaaaaaaah verdammt

    hätte mal nach mehr suchen sollen


    Sehr cool das du auch sowas machst.

    Hier nochmal meiner
    Serpent 733, mit nem Novarossi N12 T1.


    P1040374.JPG
    P1040374.JPG
    P1040375.JPG
    P1040375.JPG

    der-arnsberger
    • Themenstarter
    der-arnsberger's

    war heute bei dem schönen wetter mit meinem V-One auf einem großen parkplatz, paar runden drehen und driften,

    macht immer noch fun wie sau

    nur leider habe ich bei einem drift eine kannte von parkfläche zu straße net gesehen und zack is mir das malör passiert






    da ich dann mit voller wucht im drift mit dem hinterrad gegen die kannte geschoßen bin hats die schraube von der sturzstange raus gerissen




    aber kerl is ja net doof, schraube gesucht die etwas länger ist und rein gedreht und schon steht das hinterrad wieder wie eine eins




    bin mal gespannt was morgen noch so passiert!

    in diesem sinne...


    Damit das hier mal wieder ins "Rollen" kommt lade ich einfach mal wieder was hoch.

    Mein 733 auf dem Setup-System von Hudy.




    DSC00035.JPG
    DSC00035.JPG

    Wenn es von euch mal interessiert wie die kleinen Motoren von innen aussehen.
    Ich habe meinen mal wieder auseinander genommen .

    Die Laufgarnitur musst geklemmt werden.

    Gruß Julien


    DSC00039.JPG
    DSC00039.JPG
    DSC00042.JPG
    DSC00042.JPG
    DSC00044.JPG
    DSC00044.JPG

    Antworten erstellen